paypal Käuferschutz wenn Betrug gemerkt?

Laurin7733
Neues Community Mitglied

guten tag,

ich habe ein paar Schuhe über ebaykleinanzeigen bestellt,die 160€ gekostet haben.Dann habe ich soeben das netz durchforstet,und die Bilder,die der Verkäufer in seiner Anzeige haben,haben viele andere auch.Auch der Preis ist eigentlich viel zu günstig,aber da ich mit Käuferschutz zahlen konnte,dachte ich passt alles.Alles deutet nun darauf hin,dass ich veräppelt wurde.Das paket ist noch nicht bei mir angekommen und wird erst übermorgen ankommen.Wie soll ich weiter vorgehen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Laurin7733,

 

danke für deinen ersten Post in der Community. Keine Sorge, bei einer Zahlung über "Waren und Dienstleistungen" schützt PayPal dich, falls du keine oder stark von der Beschreibung abweichende Ware erhalten solltest. Ich drücke dir die Daumen, dass das gewünschte Paar Schuhe in Kürze bei dir eintrifft und deinen Erwartungen entspricht. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du im PayPal-Konto unter "Konfliktlösung" PayPal einschalten.

 

Viele Grüße

 

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.