nach 14 tagen bezahlen mit paypal geht das auch mit ebay

friedenstaube
Neues Community Mitglied

wenn ich bei paypal das mit 14 tagen erst bezahlen aktiviere kann ich dann bei ebay kaufen und es wird dann auch erst nach den 14 tagen abgebucht?

Login to Me Too
69 ANTWORTEN 69

Kingjan2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, weiß jemand wie ich die Zahlung in 14 tagen aktivieren kann, finde nirgends diese Einstellung. Danke im voraus Lg
Login to Me Too

TimeIsMœney
Neues Community Mitglied

Ich hatte generell bei Zalando nach 14 Tagen zahlen bestellt also nach dem Prinzip. Dann hatte ich mal kurz mein Konto überzogen und als ich dann nach 3 wochen was bestellen wollte war die Option nicht mehr da…… hat das was mit dem Überziehen zu tun ?

Danke im Voraus 

Login to Me Too

David6881
Beitragsleistender
Beitragsleistender

habe schon einen Artikel bezahlt und wollte nachträglich 14 tage später bezahlen machen geht das noch ?

Login to Me Too

Dirk31
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, ich würde jemandem gerne ein Gutschein von Paypal schenken, jetzt hab ich mal die frage ob ich das auch mit der "In 14-Tage" option bezahlen kann.

Login to Me Too

Emrah8825
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo habe mir auf Mediamarkt was bestellt und wollte die (zahle 14 Tage später Kasten ) nicht gefunden!!!
Login to Me Too

Thorty49
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe drei Käufe getätigt, mit der Zahlung nach 14 Tagen. Wenn ich aber jetzt schon bezahlen möchte und auf den Link dafür klicke, habe ich nur die Möglichkeit das von meinem Konto abbuchen zu lassen obwohl ich mehr als genug Guthabe besitze?

Wenn ich dann also sage, jetzt bezahlen wird das von meinem Konto abgebucht oder mit meinem Guthaben verrechnet?

Danke im Voraus

Thorty

Login to Me Too

Dahrnath
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe am Montag festgestellt dass bei mir die Option 'In 14 Tagen zahlen' zwar noch aktiv ist, aber bei keinem Händler verfügbar ist wenn ich etwas bestellen möchte. Kann mir das einer erklären? Gibt es aktuell einen Bug? Das PP Konto ist auch nicht überzogen oder es stehen auch keine Zahlungen aus, ebenso gab es keine Rücklastschrift o.ä. Letzte Woche ging es noch ohne Probleme. 😞 Liebe Grüße und danke für die Hilfe...
Login to Me Too

HorussuroH
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Am 8.11 nutzte ich die oben genannten Bezahloption. Ist es normal, dass es dort zu Verzögerungen kommen kann? Bis jetzt würde nichts abgebucht von meinem Bankkonto.
Login to Me Too

Parmecano
Neues Community Mitglied

Wo kann ich einstellen das mein Geld in 14 Tagen von meinem Konto erst abgebucht wird

 

ich wollte auf der seite Alternate.de was bestellen und dann innerhalb 14 tagen abbuchen machen.

 

wo kann ich das einstelllen? danke schon mal im voraus (:

Login to Me Too

hias
Neues Community Mitglied

 Hallo,

wie es schon im Betreff steht kann ich die Funktion "14 Tage später Zahlen" nicht aktivieren.

Einem Freund von mir den ich gefragt habe steht diese Funktion allerdings zur verfügen, darum würde ich gerne wissen ob man bestimmte Voraussetzungen braucht bzw ein geeignetes Bankkonto um es zu aktivieren.

Vielen dank im voraus,

Mfg. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.