nach 14 tagen bezahlen mit paypal geht das auch mit ebay

friedenstaube
Neues Community Mitglied

wenn ich bei paypal das mit 14 tagen erst bezahlen aktiviere kann ich dann bei ebay kaufen und es wird dann auch erst nach den 14 tagen abgebucht?

Login to Me Too
69 ANTWORTEN 69

YaSp
Neues Community Mitglied
Hey, habe mir gerade eben Post Malone Konzerttickets bestellt und die Zahlung ist unter abgeschlossen vermerkt. Da diese jedoch sehr teuer waren und ich sie erst am Mittwoch zahlen kann habe ich die Funktion aktiviert welche mein Konto erst nach 14 Tagen belastet, allerdings erst nachdem ich die Tickets bestellt und über Paypal bezahlt habe... meine Frage ist ob das jetzt trotzdem funktioniert🤔😬
Login to Me Too

bina84
Neues Community Mitglied
Ich habe gestern bei Paypal "zahlen nach 14 Tagen" eingestellt. Und etwas mit Paypal gekauft. Vorhin habe ich gesehen das es jetzt schon meinen Konto abgezogen wird. Eigentlich wollze ich das so nicht haben. Kann ich im Nachhinein noch was tun und was soll ich jetzt machen?
Login to Me Too

ch4
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wollte mal fragen warum meine 14 tägige zahlpause nicht mehr ist.

 

mit freundlichem Gruss

christian bickel

Login to Me Too

Dyleila
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Das Lastschriftverfahren mit Bezahlen nach 14 Tagen per Bankeinzug kann aus verschiedenen Gründen nicht immer angeboten werden.

Darum fragt das Sicherheitssystem nach einer anderen Zahlungsquelle. Andere Bank, Kreditkarte oder Guthaben. Dieses kann per Überweisung eingezahlt werden.

Bei manchen Banken sogar innerhalb von ein paar Minuten via Giropay. Voraussetzung Online-Banking.

LG

Login to Me Too

Lwnzhn
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.

Ich bezahle normalerweise immer über Bezahlung nach 14 Tagen.

Doch dies geht nun wieso auch immer nicht mehr.

Bis jetzt ging es immer ohne Problem, dann gab es eine Rückbuchung aufgrund unzureichender Kontodeckung.

Dies wurde aber direkt danach ausgeglichen und mein Konto wieder für die Bezahlung freigegeben.

Doch Die Bezahlung nach 14-Tagen ist laut Konto aktiv (Siehe Bild unten), aber sobald ich bei einem Shop der das Unterstützt (z.B. Deutsche Bahn) damit zahlen will ist es nicht zur Auswahl.

pp.PNG

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Lwnzhn

Login to Me Too

emansresU
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe am 07.06.18 einen Online Paketschein bei der Deutschen Post über Paypal gekauft und Zahlung in 14 Tagen gewählt. Der Online Paketschein enthielt aber einen Fehler und konnte daher im Paketshop nicht korrekt gescannt und daher nicht für den Cersand eines Pakets verwendet werden. Ich habe dann umgehend mit der Deutschen Post telefoniert und man sagte das man mir den Kauf erstattet und den Betrag von 4,99€ erstattet. Ich sollte dann einen neuen Paketschein kaufen was ich dann auch wieder per Paypal tat und diesmal klappte es mit dem Scan sofort. Nun habe ich aver das große Problem das ich seit diesem 07.06.2018 in meiner Aktivitätsliste diese Zahlung immer mit dem Status „offen“ ganz oben stehen habe was aber nicht stimmt! Ich habe es mit vielen verschiedenen Browser versucht auf verschieden Geräten und auch in der PayPal App für iOS steht es so als offen drin ja selbst am Desktop PC im Vrowser steht genauso „offen“ Der Kundenservice erzählt einem jedesmal etwas anderes und zuletzt von Cookies und Cache aber alles versucht und nix hilft! Mich nervt dieser Systemfehler gewaltig und sollte nicht bald jemand Abhilfe schaffen, sehe ich mich gezwungen deswegen mein PayPal Konto zu schließen, wenn es mit dieser offenen Zahlung überhaupt zu schließen geht!
Login to Me Too

emansresU
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Irgendwie haben die Jungs bei PayPal den Systemfehler wohl doch noch in den Griff bekommen und der Status ist irgendwann von „offen“ auf abgeschlossen gewechselt also wieder alles im grünen Bereich👍🏼 Hat zwar ewig gedauert aber jetzt alles gut!!!
Login to Me Too

Ninchen3110
Neues Community Mitglied
Hallo alle zusammen, bis jetzt hatte ich bei der Buchung & Zahlung von Zugtickets (bei der DB) immer die Option um nach 14 Tage zu bezahlen, aber jetzt gibt es die Option nicht mehr. Ich hätte gerne gewusst wieso? Vielen Dank im Voraus!
Login to Me Too

Puttchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was kostet es wenn man erst nach 14 Tagen bezahlt?
Login to Me Too

deafmelly
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe schon langer Zeit schon 14 Tage später zahlen aktiviert. Ich wollte was bestellen und da steht nur meine Bank und dazu soll es drauf stehen für 14 Tage später zahlen ,da soll dabei drauf stehen wenn es steht , dann haken anklicken. bei mir nix dabei nur meine Konto. Wieso geht es dann nicht? Nur ich kann jetzt sofort zahlen statt später, können sie mir bitte mal erklären. Gruß deafmelly
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.