nach 14 tagen bezahlen mit paypal geht das auch mit ebay

friedenstaube
Neues Community Mitglied

wenn ich bei paypal das mit 14 tagen erst bezahlen aktiviere kann ich dann bei ebay kaufen und es wird dann auch erst nach den 14 tagen abgebucht?

Login to Me Too
69 ANTWORTEN 69

hako86
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Leider geht diese Funktion bei der Seite no***o.de im Wechsel.

Man muss einmal direkt bezahlen mit Paypal und bei der zweiten Bestellung kann man die 14 Tage Option nutzen.

Wieso ist das so?

Login to Me Too

Kurze
Neues Community Mitglied

Hallo, warum werde ich bei einen Kauf auf Ebay nicht gefragt ob ich erst in 14 Tagen bezahlen möchte.

Login to Me Too

DJanssen1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

auf meinem Paypal-Konto sind noch ca. 20,-€ Guthaben. Jetzt habe ich einen Schuh für

87,95€ gekauft mit der Option in 14 Tagen zu bezahlen.

Die Nachricht von Paypal lautet dass man mir in 14 Tagen den Betrag 87,95€ von

meinem Konto abbucht. Meine Frage ist jetzt ob Paypal die 20,-€ von meinem Paypal-

Konto davon abzieht und somit nur 67,95€ von meinem Konto abbucht?

Kann mir jemand sagen wie das laufen wird?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Gruß DJ

Login to Me Too

ntekbymp
Neues Community Mitglied

I made two purchases and selected "pay in 14 days". This was not considered! Now I'm **bleep**ed ..

 

Ich habe zwei Käufe getätigt und jeweils "Bezahlen in 14 Tagen" ausgewählt.

Dies wurde jedoch nicht berücksichtigt und jetzt bin ich am Arsch...

Was soll so ein Misst? Wenn ich das Häkchen da rein setze, dann rechne ich auch damit, dass es auch so Stimmt.

Aus welchem verfluchtem Grund ist so etwas passiert.

 

Mir ist so etwas noch nie Passiert, obwohl ich schon mehrere Tausend €uro über Paypal umgesetzt habe und bis jetzt alles reibungslos funktioniert hat!

Ich erwarte eine Lösung für das Problem!

Login to Me Too

Lila90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir ist es ebenfalls so
Login to Me Too

Kitty80
Neues Community Mitglied
Hallo,ich wollte eben mit der Option nach 14 Tagen bezahlen bestellen (was eigentlich auch immer funktioniert hat),hab alles wie immer gemacht und in der Bestätigung steht wird in 1-2 Tagen abgebucht.🤔 Hatte das schon jemand und an was könnte das liegen?
Login to Me Too

ivanes
Neues Community Mitglied

Hallo,

habe mich entschlossen die neue Funktion in 14 Tagen bezahlen auszuprobieren. Habe den Hacken gesetzt und statt bezahlen wurde das blaue Feld in 14 Tagen bezahlen. Jetzt wurde aber das Geld von meinem Konto nach zwei Tagen gebucht. Das Konto war zu dem Zeitpunkt leider nicht gedeckt und mein Paypal Konto ist nun im Minus. Ist das normal, dass das Geld sofort gebucht wird? Oder ist da etwas schief gelaufen?

 

Danke und Gruß 

Sergej

Login to Me Too

emansresU
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Auf jedenfall ist da etwas schief gelaufen! Ich an deiner Stelle würde die Dir dadurch entstandenen Überziehungskosten von PayPal zurück verlangen! Wenn‘s sein muss auch den Rechtsweg nicht scheuen...
Login to Me Too

TWOMBA
Mitglied
Mitglied

Hallo liebe Community,

 

meine Bahntickets buche ich über Bahn.de. Die Bezahlung erfolgt immer über PayPal..

 

Bezahlvorgang startet - Weiterleitung von Deutsche Bahn auf Paypal. Dort habe ich bereits zweimal die neue Funktion "in 14 Tagen bezahlen" angekreuzt.

 

Dennoch wird mir der Betrag nach wie vor bereits 2 Tage später vom Konto abgebucht?

 

Wieso funktioniert das nicht bei Zahlung von Tickets der Deutschen Bahn?

 

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

viele Grüße

 

 

Login to Me Too

dulzpay
Neues Community Mitglied

selbes Spiel, stelle Paypal die entstandenen Kosten in Rechnung. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.