nach 14 tagen bezahlen mit paypal geht das auch mit ebay

friedenstaube
Neues Community Mitglied

wenn ich bei paypal das mit 14 tagen erst bezahlen aktiviere kann ich dann bei ebay kaufen und es wird dann auch erst nach den 14 tagen abgebucht?

Login to Me Too
69 ANTWORTEN 69

Zuckerwatte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Gemeinde.

Ich wollte mal einen Rat einholen 🙂

 

Paypal hat mir vor gut 1 oder 2 Monaten die Funktion Bezahlen nach 14 Tagen vorgeschlagen. Natürlich hab ich sie direkt eingeschaltet. Ich wollte gestern bei einem Händler bestellen, wo ich vor gut 2 Wochen schon einmal bestellt habe und die Funktion bezahlen nach 14 Tagen aktiv war.

 

Nur gestern ging das eben nicht. Und ich würde gerne wissen, woran es liegen kann. Wie gesagt, ich hatte bei dem Händler schon einmal mit 14 Tagen bestellt. Dazu sei gesagt, dass Paypal pünktilich nach 14 Tagen das Geld ohne Probleme von meinem Konto abbuchen konnte.

 

Mein PayPal Konto ist auf 0,00€ gesetzt und wie oben bereits gesagt, hatte ich bisher keine Probleme mit Zahlungen an PayPal.

 

Hab ihr vielleicht eine Idee, warum das jetzt so ist? In meinen Kontoeinstellungen ist die Bezahlung nach 14 Tagen immer noch aktiv.

 

Liebe Grüße Zuckerwatte

Login to Me Too

Dekito97
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey! Ich habe mir heute etwas mit der Option "Zahlung nach 14 Tagen" gekauft, da mein Geld erst nächste Woche auf meinem Konto sein wird und der kauf dringend war. Als die Bestätigung von PayPal dann bei mir per Mail ankam habe ich gesehen, dass es scheinbar trotzdem nach 1-2 Arbeitstagen von meinem Konto abgebucht wird und ich wenn das passieren sollte auf Gebühren sitzen bleibe für dich ich ja nun kaum was kann.

Ich habe den Support von PayPal schon kontaktiert allerdings kam noch keine Antwort.

Kann man da irgendwas machen? Weiß jemand was das soll?

Ich hoffe ihr könnt mir dort etwas weiterhelfen.

Login to Me Too

XtripbluntX
Neues Community Mitglied
Gleiches Problem !
Login to Me Too

Fab85
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe auch das gleiche Problem!

 

Was nun!??

 

 

 

 

Login to Me Too

Jorge_CM
Neues Community Mitglied
Hi, ich habe eine Zahlung zur Handyreparatur per PayPal gemacht und die Option Zahlung nach 14 Tagen ausgewählt. Das Geld wird also erst ab 14 Tagen von mir abgebucht. Das Problem: Die Schäden am Handy sind doch ein wenig höher und ich akzeptierte dies. Falls PayPal die Rückzahlung vom Händler noch vor den 14 Tagen bekommt, wird das Geld dann trotzdem abgezogen oder wie sieht das ganze aus? 😄 Danke im Voraus
Login to Me Too

Heimchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, PayPal hat für mich etwas verauslagt, weil ich die Zahlung erst in 14 Tagen tätigen wollte. Ich habe die Ware allerdings zurückgeschickt, wie verhält es sich jetzt mit der verauslagten Zahlung. Zahltermin ist der 09.06.18. Zieht PayPal das Geld trotzdem ein und ich bekomme es von dem shop wieder?
Login to Me Too

SanneConstantin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Kann ich bei einer noch ausstehende Bezahlung in 14 Tagen das Referenzkonto ändern?
Login to Me Too

Heimchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Paypal hat für mich eine Zahlung verauslagt, nun steht die Abbuchung an. Die Ware wurde zurückgeschickt. Was passiert jetzt mit der Zahlung von Paypal und dem anstehenden Zahltermin? 

Login to Me Too

Honey887
Neues Community Mitglied
Wie aktiviere ich die 14 Tage Zahl pause?
Login to Me Too

lovefootball
Neues Community Mitglied

hallo und zwar hätte ich mal eine frage ich habe was bei media markt gekauft und "bezahlen nach 14 tage" gewählt nun habe ich den artikel storniert meine frage wäre jetze bucht paypal jetze den betrag nach 14 tagen noch von mein konto ab oder wird die zahlung mit der stornirung nun auch gestoppt?

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.