mail ohne persönliche anrede

binko
Neues Community Mitglied

erhalten alle kunden gerade mails ohne persönliche anrede und sollen innerhalb von 24 Stunden ihren account verifizieren? 

Login to Me Too
117 ANTWORTEN 117

hofmon
Mitglied
Mitglied

Hallo liebe Community,

ich habe eine Email von Paypal erhalten in der steht dass ich mein Kundenkonto innerhalb von 24 Stunden verifizieren soll damit ich weiterhin Zahlungen erhalten oder leisten kann.  Ich habe meine Email-Adresse und das Passwort in das aufklappende Fenster eingetragen, daraufhin erschien ein weiteres Fenster in das ich meine ganzen Daten eingeben sollte. Da bekam ich Bedenken und habe den Vorgang abgebrochen. Weiß jemand ob solche Emails von Payback tatsächlich echt sind? Falls nicht, wie kann ich umgehend mein Passwort ändern?

Vielen Dank im Voraus

 

Login to Me Too

Marina511
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich bekam eine Email das ich mein Konto verifizieren soll mit Button ist diese von Paypal oder ein fake Lg
Login to Me Too

Brain2412
Neues Community Mitglied

Hallo

Ich Habe von meine Bankkonto zu paypal was eingezahlt 

und nun habe ich eine email Bekommen

und natürlich auf den link geklickt 

da karm ein capture

und eine Webseite von einer Brillenfirma oder sowas 

 

was kann ich jetzt machen … hier mal die email

 

Dear Customer,

Confirm your account details as soon as possible including your credit card details:
Please visit the following link to complete the confirmation of your Informations.
Simply Click on the link below :

Click here

Please do not reply to this email. We are unable to respond to inquiries sent to this address. 
For immediate answers to your questions, visit our Help Center by clicking "Help" located on any PayPal page or email.

Copyright � 2018 paypal, Inc. All rights reserved. paypal is located at 2211 N. First St., San Jose, CA 95131.

Login to Me Too

AndreasSchoepfe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, Ich habe bei Ebay ein Handy verkauft und habe folgende E-Mail von PayPal erhalten. Ich sehe den Betrag aber nicht auf meinem PayPal Konto. Vielleicht kann mir wer helfen und sagen ob die E-Mail echt von PayPal ist oder ob es betrug ist. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

 

Das ist die E-Mail.

Hallo andreas schöpfel! Sie haben eine Zahlung von N...…. M...... erhalten. Dieses Geld wird vorübergehend einbehalten, da die Transaktion als riskant eingestuft wurde. Sofern der Käufer kein Problem meldet, wird die Zahlung am Nachmittag des 22. Sep 2018 freigegeben. Hier die Details: •Name des Käufers: …………….. •Transaktionsdatum: 1. September 2018 •Transaktionsbetrag: €154,99 EUR •Ihr Transaktionscode: 2xxxxxxxxxxxxxxx Wollen Sie Ihr Geld früher erhalten? So kommen Sie schneller an Ihr Geld: •Laden Sie eine gültige Nachverfolgungsnummer hoch. PayPal gibt die Zahlung innerhalb von einem Tag nach der Lieferungsbestätigung des Zustellers frei. •Nachdem Sie die Nachverfolgungsdaten hochgeladen haben, erhalten Ihre Käufer eine Benachrichtigungs-E-Mail und können bestätigen, dass sie den Artikel wie von Ihnen beschrieben erhalten haben. Nach der Bestätigung des Käufers wird das Geld umgehend freigegeben. Viele Grüße PayPal Hilfe & Kontakt | Konfliktlösungen | Sicherheit Copyright © 1999–2018 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349 PayPal PPC000419:1.12:f93379f6d2fbe

Login to Me Too

kaptein
Neues Community Mitglied

hallo, habe heute eine email bekommen, mein Konto sei nur bedingt einsatzfähig und müsste verifiziert werden. dazu solle ich mich mit benutzernamen und Passwort einloggen. ist die mail echt bzw hat noch jemand eine solche mail bekommen.

Login to Me Too

Wolfgang1954
Neues Community Mitglied

Habe gerade diese mail bekommen, ich denke, das ist auch eine fake, oder?

 

 

Aktuelle Kundenmitteilung! - Ihre Mithilfe ist erforderlich.
Datum: 10.09.2018

Guten Tag,

nach der neuen EU-Datenschutzverordnung sind wir zur regelmäßigen Identitätskontrolle verpflichtet. Laut Grundverordnung ist dieser Schritt notwendig, um das Vertrauen der Verbraucher beim Bezahlen im Internet und damit den Online-Handel an sich zu stärken.

Wichtig: Wenn Sie die einmalige Kontoüberprüfung nicht durchführen, müssen wir laut dem Gesetzgeber, ihr Konto bis auf weiteres deaktivieren. Achten Sie bitte während der gesamten Systemüberprüfung auf die Richtigkeit Ihrer Daten. Sollte unser System Abweichungen erkennen, sind wir dazu verpflichtet weitere Schritte einzuleiten.

Dieser Verifikationsprozess ist einmalig. Nach erfolgreicher Beendigung, können Sie wie gewohnt unsere Dienste nutzen. Als Anerkennung ihrer mühen werden Ihrem PayPal Konto 10 Euro Guthaben gutgeschrieben, innerhalb der nächsten 3-5 Werktage).

Sollten wir Unregelmäßigkeiten finden, wird sich der Kundenservice innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Falls Sie innerhalb der 24 Stunden nicht vom Support kontaktiert werden betrachten Sie diese E-Mail als hinfällig.

Jetzt Identität bestätigen

 

 

 

 

Ziel ist es, Ihnen mehr Transparenz und Kontrolle über unseren Umgang mit Ihren Daten zu geben.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr PayPal Kundenservice

Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben.
.

© 1999-2018 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
Handelsregisternummer: R.C.S. Luxembourg B 118 349 - Conseil de gérance der PayPal (Europe) S.à r.l.

Login to Me Too

Ramtho
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!

Habe gestern eine Mail vom Absender *entfernt* erhalten, das wäre, so weit ich weiß eigentlich in Ordnung.
Als betreff ist eine AGB-Äanderung angeführt. Der Klue ist aber, dass beim Öffnen mein Virenscanner Alarm schägt!

Ich hättemich ja direkt an Paypal gewendet wenn das nicht so kompliziert wäre...

 

Die Meldung sieht wie folgt aus:

Der Zugriff wurde verweigert.

Der Zugriff auf die angeforderte Webadresse ist nicht möglich.

https://"hier würde meine Mailseite mit Verweiß auf das Mail stehen"

Von Web-Anti-Virus blockiert.

Grund: Gefahr eines Datenverlustes

Erkennungsmethode: heuristische Analyse

 

Klicken Sie hier, wenn Sie glauben, dass die Webseite irrtümlicherweise blockiert wurde. Das Programm wird sie dann nicht mehr blockieren.(das wäre ein link zum Mail)

Login to Me Too

eva511
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo.ich habe heute eine emailen bekommen von scheinbar PayPal.wie kann ich prüfen ob die echt ist?
Login to Me Too

Starling33
Neues Community Mitglied

Habt Ihr auch schon so seltsame Emails von "angeblich" PayPal erhalten, in dem angeblich das Konto gesperrt wurde und man dann auf einen Link klicken soll? Kann ich das bei PayPal melden? Weiß nur nicht wo, bin hier noch nicht so fit 🙂

 

 

Login to Me Too

Agawojt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe gestern eine Mail angeblich von Paypal bekommen, dass mein Konto eingeschränkt wird. Ist das der Fall, weil jemand auf mein Konto zugreifen wollte und ich soll meine Daten über einen Link bestätigen, oder ist es eine Spam-Mail. Mit freundlichen Grüßen Wojt
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.