mail ohne persönliche anrede

binko
Neues Community Mitglied

erhalten alle kunden gerade mails ohne persönliche anrede und sollen innerhalb von 24 Stunden ihren account verifizieren? 

Login to Me Too
117 ANTWORTEN 117

nice18
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ihr,

habe gestern 2x ein Mail von service-AT-paypal.de mit o. g. Betreff bekommen.
Soll unbedingt die "Verifizierung durchführen" = Link.
Bin unsicher, ob ich diesen anklicken soll.

 

An sonsten wirkt das Mail echt (also ohne Schreibfehler... und ich werde mit Sehr geehrte/r + mein Name angesprochen.

 

Was mich verunsichert ist, wenn ich mich auf der Website von Paypal anmelde, kommt nirgends eine derartige Aufforderung...

Kann mir jemand helfen?

Login to Me Too

Blunt2014
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe gestern eine E-Mail von Paypal erhalten, mit anderer Adresse, wegen Konto verifizieren. Geht das in Ordnung?

Login to Me Too

RallaKoelle
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Email bekommen, dass ich aufgrund der neuen Datenschutzverordung, mein Konto bei PayPal valdieren muss. Einen entsprechenden Link war dieser Email natürlich beigefügt.

Ohne auf diesen Link zu klicken, habe ich mich bei meinem Konto angemeldet, sehe aber dort keinen Hinweis zur Valdierung meines Kontos.

Handelt es sich jetzt um eine echte Nachricht von PayPal?

Login to Me Too

Dragon2680
Mitglied
Mitglied
Hallo, hab auch eine Email bekommen. Was ist daraus geworden ??? wollte es machen aber habe es abgebrochen . Da alles soweit funktioniert! Mfg.
Login to Me Too

Marvin10911
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe jemanden Geld gesendet bei Paypal. Diese Person hat mir ein Bild geschickt von einer E-Mail die von Paypal sein soll. Ist diese wirklich von Paypal ? http://www.directupload.net/file/d/5161/c8x8rxac_jpg.htm
Login to Me Too

Linedancerin
Neues Community Mitglied

Hallo bekomme heute eine E-Mail das ich mein Konto Vlidieren soll, werde aber in dieser E-Mail NICHT Namentlich angesprochen, ist diese Mail nun echt oder eine Face

Login to Me Too

Nedra007
Neues Community Mitglied

Von dieser Mailadresse würde ich gebeten, eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit zu beantworten. Ist das scam oder konnte die Umfrage tatsächlich von PayPal?

Login to Me Too

therecanbeonlz3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ist das von euch? 

PayPal

Ihre Konten wurden begrenzt, bis wir von Ihnen hören

Sehr geehrter Kunde

Wir überprüfen regelmäßig die Aktivitäten Ihrer PayPal-Konten. Kürzlich haben wir festgestellt, dass Sie bei einigen Aktivitäten Ihre Vereinbarung mit uns verletzen. Daher haben wir Ihre Konten eingeschränkt und können Ihnen den Service nicht anbieten

1.     Was kann ich nicht tun?
Senden oder empfangen Sie Geld
Ziehen Sie Geld von Ihren Konten ab
Fügen Sie eine Karte hinzu oder entfernen Sie sie & Bankkonten
Eine Transaktion ablehnen

2.     Was kann ich tun? 
Aktualisieren Sie die Kontoinformationen
Verwenden Sie das PayPal-Logo in der Liste der Auktion oder Website

3.     what to do next?

  • Sie haben 2 Tage ab dem Datum Ihrer Paypal - Restriktionen, um Ihren Kontozugriff über dieAuflösungszentrum. Wenn wir die Informationen nicht vor Ablauf dieser Frist erhalten, Ihr Kontozugriff kann weiter eingeschränkt sein. 

Auflösungszentrum

Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Dieses Postfach wird nicht überwacht und Sie erhalten keine Antwort. Um Hilfe zu erhalten, melden Sie sich bei Ihren Paypal-Konten an und klicken Sie auf einer Paypal-Seite auf Hilfe.

Copyright © 1999-2018 paypal, Inc. All rights reserved.

Login to Me Too

Rockyom88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , Habe vor kurzem eine email bekommen das mein Konto limitiert ist und ich auf ein link gehen soll?
Login to Me Too

Bashar2
Neues Community Mitglied

hallo , ich habe heute einen email bekommen dass mein konto limitiert ist ind auf Link gehen muss .

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.