mail ohne persönliche anrede

binko
Neues Community Mitglied

erhalten alle kunden gerade mails ohne persönliche anrede und sollen innerhalb von 24 Stunden ihren account verifizieren? 

Login to Me Too
117 ANTWORTEN 117

communiyfragen1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Diese email bekam ich 2 Tage nach unberechtigtem Kontozugriff mit Rückholung.
wahrscheinlich ein spam ? ein spoof .. ?

Wenn ja, sollte Paypal darum wissen! Bitte verbreiten!!!

 

"Guten Tag" - und KLARNAME!!!
"Damit wir unseren Service noch verbessern können, bitten wir Sie, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um uns Ihre Erfahrungen mit dem PayPal-Verfahren bei Verdacht auf unberechtigten Kontozugriff mitzuteilen.
 Wir wissen wie wertvoll Ihre Zeit ist, und deshalb nimmt diese Umfrage weniger als 5 Minuten in Anspruch. Ihr gesamtes Feedback wird - wie alle an uns übermittelten Informationen - gemäß PayPal's Datenschutzgrundsätzen verwendet. Die Antworten der Umfrage können unter Umständen dem Befragten zugeordnet werden.
 Besuchen Sie bitte folgende Website, um an der Umfrage teilzunehmen. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Link (oder kopieren Sie den Link in Ihren Browser):
 https://www.paypal-customerfeedback.com/?cx2rskbt87bd784&lng=de
 Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und freuen uns, von Ihnen zu hören.
 Tomer Barel
EVP, Chief Enterprise Services Officer
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
 Sollten Sie Schwierigkeiten haben, die Umfrage zu öffnen oder diese auszuführen, kontaktieren Sie bitte 'Medallia', unseren Partner für technischen Support: Technischer Support.
 Wenn Sie in Zukunft keine Umfragen mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier: Nicht mitmachen.
 Bitte leiten Sie diese E-Mail nicht an andere weiter. Sie haben eine persönliche und eindeutige URL erhalten, mit der Sie an der Umfrage teilnehmen können. Das System akzeptiert nur eine Antwort auf jede einzelne URL.
 Copyright © 2018 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions.Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, 5ème étage, L-2449 Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349.
 
 

 

Login to Me Too

Susanne9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich wurde in einer E-Mail aufgefordert die geänderten AGB´s innerhalb von 24 Std. zu bestätigten. Unter den Punkten "sichere E-mail von Paypal" heißt es, dass man persönlich angeschrieben wird und keine E-mails mit anzuklickenden links erhält. Hier wurde ich nur als Kunde angeschrieben und ich soll über einen Link mich einloggen und die AGB´s bestätigen ansonsten würde mein Konto gesperrt werden. Die Absender E-mail Adresse habe ich mich einer Paypal E-Mail abgeglichen, die passt.

kann mir dazu jemand was sagen?

Danke

Login to Me Too

sammjk
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe heute diese Mail von „PayPal“ erhalten. Stimmt das, dass der Absender wirklich Paypal ist?

Die Adresse war auch recht lang.

Es kam mir verdächtig vor, weshalb ich mich noch nicht darauf reagiert habe.

 

Ich würde mich auf die Antwort freuen.

 

MfG

M.Kim

 

 

 

Dear

 

Your PayPal account  has been used to sign in to Account via a web browser.
Date and Time: April 20, 2018, 09.20 PST
Operating System: Windows
Location: Singapore
If the information above seems familiar, you can ignore this message. 
If you have recently not signed in to your account and believe someone may have accessed your account, log in to your PayPal Account  and change your password as soon as possible

 

Login to Me Too

Njoya
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

heute habe ich eine e-mail benachrichtigung angeblich von paypal über einen Zahlungsausgang bekommen, der angeblich gestern raus gegangen ist, was ich aber selbst nicht getätigt haben kann.

Nun habe ich natürlich sofort mein Profil und Konto überprüft, aber da ist nichts darüber zu finden.

Was ist das und was kann oder muss ich nun tun?

Ich hatte auch schon mal eine Zahlungsaufforderung bekommen. Die Mail hatte ich einfach ignoriert und gelöscht, weil ich genau wie heute auch genau wusste dass das nicht sein konnte.

Danke im Voraus für evtl. Antwort.

LG

Njoya

Login to Me Too

Philo_chan
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe eine Mail erhalten, dass mein Konto eingeschränkt wurde weil sich jemand mehrfach falsch angemeldet haben soll. Es steht dort ich solle einem Link folgen und dort meine Daten eingeben. Ist diese Mail echt? Wohin leite ich sie weiter? Vielen Dank MfG Philo
Login to Me Too

Mr__lck
Neues Community Mitglied

Ich habe Geld per PayPal gesendet bekommen, allerdings wird es mir auf meinem PayPal konto nicht angezeigt. Ich habe lediglich eine bestätigungs E Mail von PayPal, über diesen Vorgang erhalten. In der Mail steht ,,Solange Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht bestätigt haben, sehen Sie das Geld in Ihrem Konto nicht." klicke ich auf den Link und melde mich an steht dort jedes mal ,,

 Wir konnten Ihre E-Mail-Adresse gerade leider nicht bestätigen. Klicken Sie bitte erneut auf den Link in der E-Mail."

Meine E-Mail habe ich allerdings schon über die PayPal website bestätigt, daher habe ich keine Ahnung was ich sonst noch tun kann um das Geld zu erhalten

Login to Me Too

Tim_BD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich habe grade die Email wegen der AGB Änderung erhalten und wollte den verifikations durchlaufen bei teil wo meine kontodaten eingeben muss kann ich nicht 1999 als Geburtsdatum auswählen das letzte was ich auswählen kann ist 1997 

ich bitte um hilfe möchte nicht das mein Account deaktivert wird

Login to Me Too

Mrheadhaunter
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Die E-Mail ist gefälscht.  die E-Mail kannst du löschen. Ändere zur Sicherheit noch dein Passwort im PayPal-Konto.

Login to Me Too

Lucif3er
Neues Community Mitglied

Hey,
habe eben eine Mail von PayPal bekommen, in der folgendes steht:

Es ist ein Problem mit ihrem Konto aufgetreten

Lieber PayPal-Kunde/in,

da in letzter Zeit sich immer mehr unserer Kunden über nicht autorisierte Zahlungen beschweren, werden wir ab sofort regelmäßige Präventivmaßnahme einleiten. Wir versuchen damit ausschließlich ihr Zufriedenheit und damit die Sicherheit ihres Kontos weiterhin aufrecht zu halten. 

usw.
Meint ihr, das ist ein Scamversuch? Habe noch nicht auf den Link geklickt und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor.
Danke für eure Mithilfe!

 

LG

Login to Me Too

ChristopherK1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe vor knapp 2 Wochen eine Zahlung in Höhe von 250 US$ von einer unbekannten Person erhalten.

Die E-Mail Adresse des Senders endet mit at gmail.coN (<- Ja, mit einem N am Ende)

 

Zum Annehmen würden für mich keine Gebühren anfallen.

 

Was mache ich nun am Besten? Handelt es sich hierbei um Phishing? 

Als die E-Mail kam bin ich zunächst auch von einer Spam-Mail ausgegangen, aber beim Einloggen in mein Kundenkonto habe ich die Zahlung dann gesehen.

 

Was passiert, wenn ich die Zahlung an- bzw. ablehne?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.