mail ohne persönliche anrede

binko
Neues Community Mitglied

erhalten alle kunden gerade mails ohne persönliche anrede und sollen innerhalb von 24 Stunden ihren account verifizieren? 

Login to Me Too
117 ANTWORTEN 117

Norden1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

ich habe mit Datum 06.05.2018 eine mail wegen einer Verifizierung erhalten. Ich soll neben meiner Anschrift, Geb,.Datum auch meine Bankverbindung bzw. Kreditkarten-Nr. angeben. Es wird immer wieder daruafhingewiesen, daß man das nicht tun soll: Phishing!!  Den letzten Eintrag hierzu in der Community finde ich zum 05.2017. Ist also schon etwas her.

Wie soll ich mich verhalten?

Gruß  Norden1

Login to Me Too

kaintheblood
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich habe eine merkwürdige email bekommen in der folgendes steht

 

* We noticed some unusual activity on your account and are concerned about potential unauthorized access. We need your help resolving this issue, and for your safety, we have temporarily limited what you can do with your account until you take action. *

 

von folgender email adresse "*entfernt*"

 

 

meine frage ist nun diese mail echt oder ein fake mail?

 

Gruß Kain

Login to Me Too

homuegli
Beitragsleistender
Beitragsleistender
I h soll mein konto aktualisieren und online Banking Daten eingeben. Ich besitze keine Daten.
Login to Me Too

Ali763
Neues Community Mitglied
Hallo, Mir wurde heute eine Email gesendet mit dem Text, dass meine Konto eine Kreditkartenumstimmigkeit aufweist und ich auf den Button Konfliktlösung klicken soll. Ist diese Email von Paypal oder ist das ein Fake und eine Abzocke um an Daten zu gelangen?
Login to Me Too

Hubsing
Neues Community Mitglied

Hab heut eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt und einer Aufforderung:

 

 

We Need Your Help To Resolved Unauthorized Activities.

 

Dear Customer,

We're concerned that someone is using your PayPal account without your knowledge. Please log in to PayPal to confirm your identity and review all your recent activity. Your quick response will help restore your account.

What's going on?

Your financial institution let us know that recent transfers between your PayPal account and your bank account were unauthorized. We want to make sure that you authorized any recent PayPal payments.

 

 

 

 

 
 

 

 
 

Login Now and Verify Your Account

 
 

 

 

 

fisching?

Login to Me Too

14steinchen
Neues Community Mitglied

Warum? ich bekam 2 Mails für ein Sicherheitsupdate am 20.5. um 21:57 und am 21.5. um 2:14 Uhr ich solle  mich mit meinen Daten Verifizieren. Kann das sein?

Login to Me Too

PWklmn
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe von Paypal eine E-Mail erhalten, das äs ich mein Konto verifizieren soll aufgerundet der geänderten Datenschutzrichtlinien. Da ich davon ausgegangen das es sich um eine Fake Mail handelt habe ich zunächst nicht reagiert. Nach ablauf der genannten 24 h zur Verifizierung, kann ich nun aber kein Geld mehr senden und daher habe ich auf diesen Link gclickt und leider meine Daten eingegeben . Da ich keine Kreditkarte habe scheiterte ich an dem Punkt, Eingabe der Kreditkartendaten und habe abgebrochen. Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Mail echt ist? Und zweitens falls nicht, muss ich mein Bankkonto sperren? Ich bin jetzt sehr verunsichert und mache mir ziemlich große Sorgen. Ich freu mich über jeder Andere ntwort die mir weiterhilft. Vielen Dank
Login to Me Too

klaus4550
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hABE dIESE Mail wegen einen nicht Autoresierten festgestellten Zugriff bekommen. Dort sollte ein Button zur Indentitäts benutzt werden.     Ist diese Mail?                     

Login to Me Too

Dominik1453
Neues Community Mitglied

Hallo habe eine email bekommen

 

ich solle mein konto Konto verifizieren PL8920178 das kommt mir komisch vor zudem

ist das deutsch in der email der fehlerhaft

Login to Me Too

fred0815
Neues Community Mitglied

wie kann man verdächtige email, adressen melden die andere Leute über das internet betrügen ?

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.