mail ohne persönliche anrede

binko
Neues Community Mitglied

erhalten alle kunden gerade mails ohne persönliche anrede und sollen innerhalb von 24 Stunden ihren account verifizieren? 

Login to Me Too
117 ANTWORTEN 117

Emily661
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe eben auf eBay einen Artikel verkauft, und die Zahlung erfolgte per Paypal. Ich bekam eine E-Mail, in der Stand „Der PayPal® Online-Transfer wurde genehmigt. Es kann einige Minuten dauern, bis sich diese Transaktion in Ihrem Kontoverlauf widerspiegelt.„ Als Notiz unten stand „Wichtige Notiz: Diese PayPal®-Zahlung in Höhe von € 257,00 EUR wurde vom Konto des Käufers abgebucht und wurde "GENEHMIGT", wird jedoch nicht Ihrem Konto gutgeschrieben, bis die Sendungsreferenz / Sendungsverfolgungsnummer zur Überprüfung an uns gesendet wurde.„ Ich habe auf diese E-Mail mit der Sendungsnummer geantwortet, doch seitdem ist nichts mehr passiert. Woran könnte das liegen?
Login to Me Too

wetterhexchen20
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Alex1310
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen ich habe gestern so eine Mail bekommen aber ich habe nix gekauft oder ferkauft . Hello Letty Bondurant, This email confirms you have paid Global App Suite LLC $300.00 USD using PayPal. It may take a few moments for this transaction to appear in the Recent Activity list on your Account Overview page. Login here to see activity Payment details
Login to Me Too

Claudia43
Neues Community Mitglied

allo
ich habe eine Email bekommen das mein Konto mit 45 Euro belastet wurde. habe nix angeklickt sondern habe mich direkt bei Paypal am Pc eingeloggt. Da steht nix davon.
ist das ein Hakerversuch? Absender ist KundeUnterstützung celesteschroederr.at.mail.com
was muss ich machen
danke
viele Grüße
Claudia Warth

Login to Me Too

ChrisGr
Neues Community Mitglied
Hab ich auch bekommen am Sonntag, den 17.06.2018 um 10:16 Uhr...Lieferadresse ist aber eine falsche
Login to Me Too

Duisburg
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine merwürdige Email erhalten mit dem Anfang: Sicherheitsupdate! TABLE TH BODY*TABLE....... weiterer Text. Es war kein Anhang dabei. Stammt diese Mai lvon Paypal?

 

Danke Heinz

Login to Me Too

Ayyildiz_5561
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

 

habe irgendwie eine komische Email von der ksp bekommen.

Die Überscshrift lautet ''Konto verifizieren PL8920178''

und es fängt dann so an “Â÷G#àР“Â÷F&ÆSàР“Â÷F&ÆSàРÐ “ÇF&Àe width="100%" bgcolor="#f5f5f5" border="0" cellspacing="0"6VÆÇFF–æsÒ##àР“ÇG#àР“ÇFBÆ–vãÒ&6VçFW"#âР“Àtable width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding=##àР“ÇG#àР“ÇFBv–GFƒÒ#r"Æ–vãÒ&6VçFW""fÆ–pn="bottom">''

und geht immer so weiter..

Soll glaub ich ein Witz sein oder ?

Login to Me Too

Rubina89
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte PayPal Commmunity,

 

heute erhielt ich gleich 2 E-Mails von der Adresse *entfernt*

 

In beiden der Mails geht es darum mein Konto zu verifizieren. Ich vermute schon selbst das das nicht von PayPal kommt, möchte mich aber trotzdem absichern.

 

Ich habe die E-Mail bisher ignoriert, doch durch eine 2te wurde ich etwas verunsichert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rubina89

Login to Me Too

E_Plum
Neues Community Mitglied

Mit Schreiben vom 21.06.18 fordern Sie mich auf meine Daten zu bestätigen, da sonst mein Konto gesperrt würde.

In den Fragen wurde u.a. nach einem Mastercard Secure Code gefragt. Wenn Sie die Bestätigung der Daten benötigen, müssen Sie mir mitteilen wo ich diesen Code finde.

Login to Me Too

Sabrina72
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen

 

Ich erhalte immer wieder von "Paypal" Emails wo ich aufgefordert werde meine Konto-Daten upzudaten?

Ich vermute jedoch, dass diese Email nicht wirklich von Paypal kommen, sondern dass es sich bei diesen Emails um Phishing Emails handelt.

Gerade gestern habe ich dann folgende Email erhalten; Kennt Ihr solche Emails und was ist Euer Tipp? Danke und Gruss, Sabrina

 

PayPal MeldungPayPal Meldung

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.