letzte Transaktionnr: 6KA3995642050844G vom 03.09.2017

anjakorbl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren

 

ich habe gestern bei einem Herrn Rüdiger Zahn in Fb Nikeschuhe erworben , seine angebliche Freundin eine Frau Ariane Diedrich

 hat den Kauf mit mir abgewickelt , wir haben mehrere Nachrichten in Fb geschrieben , nun ist seit heute früh das Profil gelöscht und auch alle msg's sind weg, ich befürchte,dass ich kein Paket erhalten werde und mein Geld weg ist 

KÖNNEN SIE MIR HELFEN ???????? mfg Anja 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo anjakorbl,

 

schön, dich hier in der Community begrüßen zu können.

 

Es ist natürlich nicht schön, was dir da bei dem Kauf widerfahren ist. Hast du die Zahlung mittels "Waren und Dienstleistungen" gekauft? Dann wärest du mit unserem Käuferschutzprogramm abgesichert, falls die Schuhe doch nicht geliefert werden sollten. Hast du das Geld allerdings als eine persönliche Zahlung gesendet, dann wird es da schon schwieriger, da in diesem Falle der Käuferschutz nicht greift.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.