konto nr.

mostashiri
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

kann ich meien Konto.Nr. die bei Paypal hinterlegt ist ändern?

Vielen Dank

Mostashiri

Login to Me Too
35 ANTWORTEN 35

Bellaestate
Neues Community Mitglied

Ich habe eine neue Kontoverbindung und möchte nun meine alte Bankverbindung auflösen. PayPal habe ich noch bei der alten Bank. Wie muss ich da vor gehen. Habe leider nichts darüber gefunden.

Login to Me Too

Ute5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe noch eine alte Kontonummer bei Paypal gefunden, die es aber nicht mehr gibt. Jetzt wollte ich meine neue Kontonummer hinzufügen, aber Paypal sagt das geht nicht. Wie kann ich mein altes Konto löschen und mein neues einfügen ? Weiß das jemand ?

Login to Me Too

Rossano66ch
Neues Community Mitglied

Hallo

 

Wie kann ich eine nicht mehr existierende Kreditkarte aus der E-Börse löschen?

Wenn ich auf E-Börse gehe, und dann auf die Kreditkarte, sehe ich nirgendwo ein Button wo ich diese entfernen oder löschen kann.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

 

Danke und Gruss

Rossano 

Login to Me Too

DJ42
Mitglied
Mitglied

kann ich ein n26 konto hinzufügen?

Login to Me Too

specialwitch
Neues Community Mitglied

Liebe Community,

 

Ich habe einen Bankwechsel vollzogen und versuche mein neues Bankkonto hinzuzufügen, aber es scheint dabei immer ein Fehler aufzutreten. Nun ist das alte aufgelöst und mein Paypalkonto steht im Minus, weil noch laufende Transaktionen weiter abgebucht werden. Die neue Bank gehört zur Volksbank. Kann das Problem damit zu tun haben?

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

 

LG

 

Login to Me Too

PeterP2
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe eben aus Versehen mein ursprüngliches Konto gelöscht.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso das passiert ist.

Um mich hier zu melden, musste ich ein neues Konto einrichten.

Kann ich das alte Konto wiederherstellen lassen mit den alten Daten und Abbuchungsvereinbarungen ?

Danke für die Hilfe.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.