konto nr.

mostashiri
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

kann ich meien Konto.Nr. die bei Paypal hinterlegt ist ändern?

Vielen Dank

Mostashiri

Login to Me Too
35 ANTWORTEN 35

Harald4
Neues Community Mitglied

Habe neue Bankverbindung. Wie geht es weiter?

Login to Me Too

heidi54
Neues Community Mitglied

wie geht eine Kontoänderung

Login to Me Too

Jennyspittler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wie kann ich hier meine neue kontonummer angeben!?

oder wie kann ich pay pal persönlich eine email mit meinen daten senden!?

 

Login to Me Too

Lazarius
Neues Community Mitglied
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein Konto zu meinem Account hinzufügen. Doch es besteht keine Möglichkeit. Die Frage ist nur wieso?
Login to Me Too

Exze
Neues Community Mitglied
Hallo habe mein Bankkonto entfernt und würde das gleiche wieder hinzufügen Wie funktioniert das ?
Login to Me Too

mark421
Neues Community Mitglied

Hallo,wie kann ich meine IBAn ändern? Habe von meiner Bank ne neue bekommen und den hinweis,das ich sie bei Paypal ändern muss....

Login to Me Too

Fiatmami
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

habe vor zwei Wochen schon mal eine Frage in die Community gestellt, leider ohne Erfolg.

 

Zum Abschluß meiner Registrierung muss ich noch die von Paypal überwiesenen Kleinbeträge eingeben. Leider sind bis heute keine eingegangen. 

Habe das Konto nochmals entfernt, wieder hinzugefügt und alles angefordert... 

Nun habe ich gesehen, dass der Name der Bank nicht mit meiner Bank übereinstimmt, jedoch die IBAN... wie kann ich den Namen ändern?

Kann mir jemand helfen?

 

vielen Dank, Fiatmami

Login to Me Too

Pepe1972
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich will mein altes Bankkonto entfernen und ein neues angeben.Ist nicht möglich warum kann ich nicht erklären. Mit freundlichen Grüßen Birgit Schlütz
Login to Me Too

Velc
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo.. Ich habe meine Bankkonto gewechselt...in Zwischenzeit hab ich etwas gekauft per eBay und alte Bankkonto ausgeschaltet... Jetzt ich habe auf PayPal eine negative Konto stand... Ich kann nicht alte Konto löschen und von NEU Bank Konto welche ist auch aktiv kann ich nicht einzahlen... Bitte kann jemand helfen mir... Danke in voraus..
Login to Me Too

Kathel
Neues Community Mitglied

Ich muss meine Bankverbindungsdaten aktualisieren, da meine Bank ab Dezember die IBAN und BIC geändert haben und der Zahlungsverkehr und Buchungen mit der alten Bankleitzahl nicht mehr ausgeführt werden.

Wie mache ich das? 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.