konto nr.

mostashiri
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

kann ich meien Konto.Nr. die bei Paypal hinterlegt ist ändern?

Vielen Dank

Mostashiri

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo mostashiri,

 

schön, dich hier in der Community zu sehen.

 

Deine Kontonummer kannst du ganz leicht folgendermaßen ändern:

 

1. Logge dich in dein PayPal Konto ein

2. Klicke oben auf „E-Börse"

3. Wähle anschließend ein bestehendes Bankkonto aus, um es zu löschen oder klicke auf "Bankkonto hinzufügen", um eine neue Zahlungsquelle einzurichten. Dann nur noch bestätigen und schon kann es losgehen.

 

Wichtig dabei: Ein Bankkonto kann nur gelöscht werden, wenn alle Transaktionen abgeschlossen sind. 

 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
35 ANTWORTEN 35

Mutti10071933
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie änder ich meine KontoNummer

 

Login to Me Too

Kaefer1150
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wollte das vorhandene Konto löschen und dann gegen ein anderes ersetzen. Das soll aber nicht möglich sein, da noch einen transaktion offen sei. Wie kann ich refahrren, um welchen Vorgang es sich handelt?

Login to Me Too
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo mostashiri,

 

schön, dich hier in der Community zu sehen.

 

Deine Kontonummer kannst du ganz leicht folgendermaßen ändern:

 

1. Logge dich in dein PayPal Konto ein

2. Klicke oben auf „E-Börse"

3. Wähle anschließend ein bestehendes Bankkonto aus, um es zu löschen oder klicke auf "Bankkonto hinzufügen", um eine neue Zahlungsquelle einzurichten. Dann nur noch bestätigen und schon kann es losgehen.

 

Wichtig dabei: Ein Bankkonto kann nur gelöscht werden, wenn alle Transaktionen abgeschlossen sind. 

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

UtaRiedel
Neues Community Mitglied

Achtung....ab 31.03.2018 besteht das Konto bei der Sparda-Bank nicht mehr....neues Konto bereits hinzugefügt

Login to Me Too

mimifred
Neues Community Mitglied

Hallo,

zuerst, ich hab mit Paypal vor Jahren 1-2 x was gemacht. Seit dem nicht mehr.

Deshalb ist meines altes, nicht mehr existentes Konto belastet worden, als ich eine Emailzahlungsaufforderung eines Händlers bestätigt habe.

Das habe ich dann gesehen und über Konkliktlösung eine "Rückzahlung" erhalten.

Dachte der Fall sei abgeschlossen. Habe mein aktuelles Konto aktiviert und wollte das alte löschen. Das geht aber nicht. Es erscheint die Meldung, das noch ein Prozess im Gange ist.

Wie kann ich jetzt die Zahlung über mein neues Konto abwickeln?

Hoffe jemand weiß Rat! Direkt mit Paypal zu kommunizieren erscheint mir hier ja unmöglich!!

Schon ml Danke,

mimifred

Login to Me Too

lisaingo92
Neues Community Mitglied

Hallo

Vielleicht kann mir ja jemand helfen .

Ich habe mir ein neues paypal konto an gelegt und wollte das mit meinem bankkonto verknüpfen , das war aber nicht möglich da das konto schon mit einem anderen paypal konto verbunden ist und zwar dieses hier . Ich würde nun gerne dieses paypal konto hier schließen und mein anderes benutzen das ich nun eingerichtiet hab um es wirklich zu nutzen . Kann mir vllt jemand sagen wie ich nun mein bankkonto hier raus bekomme und das in mein neues konto rein bekomme ? das wäre echt nett . 

Login to Me Too

Phillini1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Ich kann in der Ebörse kein neues Bankkonto anlegen. Wie lösche ich das alte Bankkonto?

Login to Me Too

ppc98
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich möchte ein falsches Bankkonto von meinem Paypal Konto entfernen, da ich damals beim Einrichten dort aus Versehen einen Zahlendreher in der Kontonummer hatte. Ich habe dann mein richtiges Konto eingerichtet und bestätigt, jedoch versucht Paypal trotzdem meine Käufe über das falsche Konto abzubuchen (ich habe da keinen Zugriff drauf, weiß nicht mal ob so ein Konto existiert). Nun will ich das falsche Bankkonto löschen, aber das geht nicht und mein Kontostand steht deswegen auch im Minus, weil das Geld nicht abgebucht werden kann.

Wie entferne ich das falsche Konto endgültig?

Login to Me Too

DJHarry50
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wie IBAN Nummer ändern

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.