kann nichts machen

Spanier20202
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hey ich habe ein neues konto gemacht bei paypal-habe es schon mit der bank verfieziert durch den cent betrag.jetzt wurde mir vom freund geld geschickt,aber ich kann nichts machen.nichts versenden oder ausgeben..wieso?

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

Xagent
Beitragsleistender
Beitragsleistender

grüße,

 

kurze Frage, ist das Geld bereits in deinem PayPal Guthaben zu sehen oder nicht?

Login to Me Too

Spanier20202
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ja sehe den betrag.mfg

Login to Me Too

Xagent
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Welche fehlermeldung bekommst du, wenn du versuchst das Geld für eine Zahlung ausgeben möchtest oder es auf dein Bankkonto abbuchen willst?

Login to Me Too

Spanier20202
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ihre überweisung konnte nicht abgschlossen werden. das geld wird zuruck auf paypal gebucht...auch wenn ich sagen wir mal was kaufen möchte ,klappt es nicht .

 

Login to Me Too

Xagent
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ok, und du hast das bankkonto bereits bestätigt, hast du gesagt, somit sind die Bankdaten ja korrekt.

 

also was diese fehlermeldung angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich das noch nie hatte und ich war 7 Jahre bei PayPal angestellt🙈

 

Ich empfehle dir mal bei PayPal anzurufen, auch wenn das momentan vielleicht ein akt der unmöglichkeit ist.

 

Die können das genauer einsehen und eine eine lösung finden

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.