ich kann nichts kaufen

amir_roshanzade
Neues Community Mitglied

Hallo,ich habe Problem mit Zahlung,

ich habe in meinem Paypal-Konto,mein Sparrkasse Konto hinzufugt und meine lastschrift wurde aktiviert,aber ich kann nichts kaufen

wenn ich bei der endgültigen Bestätigung in Apple store und Amazon site die Option PayPal auswähle,braucht das wieder mein Zahlung Quelle und Vorgang wird nicht ausgeführt

bitte wenn es moglich ist,helfen Sie mir

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo amir_roshanzade,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.