abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fall eröffnen?

Optionen
rotrotten
Neues Community Mitglied
Gesendet am

hallo erstmal. folgendes problem. ich habe in china eine bestellung mit 5 artikeln in auftrag gegeben. die verandzeitzeit ist grob auf mind. 17 bis 51 Tage angesagt. nach 30 tagen hat man laut lieferbeschreibung das recht kontakt aufzunehmen. ich habe aber bis zum 23.2.18 schon einen teil der lieferung mit einer nachverfolgungsnummer erhalten deshalb habe ich einen fall über einen nicht den artikel entsprechender beschreibung bei pay pal eröffnet . in den 10 tagen der im dem rahmen der konfliktlösung von p.p. zur komunikation mit dem verkäufer eröffnet wird wo man sich mit dem verkäufer einigen soll hat meine anfrage auf den restlichen verbleib nichts erreicht. daraufhin ist der fall trotz unzureichender klärung wegen der vorhandenen versandnummer geschlosssen worden. deshalb habe ich weiterhin über ebay versucht eine klärung herbei zu führen wobei ich immer wieder erneut mit bitte um zeit für für die klärung der richtigen adresse für das nachforschen bei der post. wieder tage zum feststellen das der artikel event. beim zoll hängen geblieben ist... darauf das angebot alles neu zu verschicken bis bei ebay sämtlichen fristen verstrichen waren und ich dann auch natürlich bei erneutem nachfragen zum verbleib der neuen sendung noch nicht mals mehr antworten bekommen habe, auch die bitte den verkauf abzubrechen und mir den restbetrag zurück zu überweisen wurde ignoriert. es sind noch keine 180 tage vergangen aber da der fall schon bei der ersten konfliktlösung geschlossen wurde kann ich ihn nicht wieder aufnehmen...glaub ich. es geht mir eigendlich nur um das prinzip, nicht um das geld...aber es kann doch nicht sein das man als käufer so lange hingehalten wird bis keine ansprüche mehr bestehen. also man kann mir nicht nachsagen eine direkte lösung mit dem verkäufer vereinbart zu haben, allerdings bringen zusagen nichts die nicht eingehalten werden. wann hätte ich denn dann wegen nichterhalt eines artikel das beanstanden sollen? nach den üblichen 30 oder 51 und danach nochmal 7 Tagen oder wie ? keinen plan zudem pay pal noch nicht mal überprüft hat ob es zu einer klärung gekommen ist.was soll ich tun ?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.