- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen!
Ich habe im Moment das Problem das jemand etwas bei mir gekauft hat.
Der Käufer sagt er hätte das Geld schon vor Tagen via Paypal angewiesen und ich müsste es annehmen/akzeptieren.
Ich habe so einen Fall noch nie gehabt. Meine PayPal-Adresse wurde richtig verwendet und es wurde mir auch ein Bild zugeschickt wo man erkennen kann das das Geld angwiesen worden ist aber noch nicht akzeptiert worden ist!
Immer wenn jemand was überwiesen hat, so war es dann auch in sehr kurzer Zeit auf dem Konto, nie musste ich eine Zahlung akzeptieren!
Außerdem hab ich auch keine Nachricht bekommen das mir jemand (oder in diesem Fall der Käufer) etwas anngewiesen hat!?
Was kann ich tun, denn der Käufer will sein Geld wieder und ich weis nicht wo das Geld ist oder wie ich sowas ablehnen soll!
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
also bei einigen Zahlungseingängen, musste ich auch manchmal mich einloggen und die Zahlung akzeptieren.
Wenn der Käufer dir das Geld schon gesendet hat aber du es in deinem PayPal-Konto nicht findest, kannst du dich gerne an den Kundenservice wenden, die Mitarbeiter können dir telefonisch mehr dazu sagen bzw. dich auch Schritt für Schritt durchführen.
LG SJ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
also bei einigen Zahlungseingängen, musste ich auch manchmal mich einloggen und die Zahlung akzeptieren.
Wenn der Käufer dir das Geld schon gesendet hat aber du es in deinem PayPal-Konto nicht findest, kannst du dich gerne an den Kundenservice wenden, die Mitarbeiter können dir telefonisch mehr dazu sagen bzw. dich auch Schritt für Schritt durchführen.
LG SJ

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.