Zahlung

Alessio13
Neues Community Mitglied
Habe heute morgen eine Email erhalten, dass ich über mein Bankkonto zuerst die Summe an PayPal überweisen soll, damit diese es weiterleiten können an den onlineshop, jedoch habe ich doch einen Bankeinzug und normalerweise bucht PayPal das Geld direkt von meinem Konto ab?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Alessio13,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Es stimmt, normalerweise senden wir bei einer Lastschriftzahlung den Betrag sofort an den Verkäufer (gehen quasi in Vorkasse) und buchen das Geld direkt selbst von deinem Bankkonto ab. Der Beschreibung nach klingt es jedoch so, als hättest du für diese spezielle Zahlung die Option "Banküberweisung" gewählt. In diesem Fall wirst du nämlich per E-Mail gebeten, den Betrag erst centgenau auf das PayPal-Konto zu überweisen, ehe wir die Zahlung vollständig ausführen können. Daher blieb die Zahlung vorübergehend „offen“.

 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
50 ANTWORTEN 50

Lilyyyk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen etwas online bestellt und wollte mit Paypal zahlen, habe aber nicht gemerkt, dass ich kein Paypal Guthaben mehr habe, so dass die Aktivität nun offen ist. Am nächsten Tag habe ich aber direkt genug Geld überwiesen aber die Aktivität wird nach 3 Tagen immer noch als offen angezeigt. Wann wir diese denn von Paypal bearbeitet?
Login to Me Too

tm84
Neues Community Mitglied

Hallöchen, ich habe vor 5 Tagen eine Bestellung bei ebay getätigt und sofort mit paypal bezahlt. Die Artikel wurden immernoch nicht verschickt, weil der Betrag in meinem paypal account immernoch "offen" ist. Woran liegt das und warum wird das Geld nicht abgebucht, damit ich meine Bestellung erhalte?

Login to Me Too

Jana14
Neues Community Mitglied
Ich habe am 7.1. eine Zahlung über 14 Euro über „Paypal an Freunde“ gesendet. Damit habe ich ein Produkt, dass ich eBay Kleinanzeigen gekauft habe, bezahlt. Mein Konto wurde ausgeglichen, aber das Geld nicht an den Verkäufer gesendet. Da steht nur“offen“. Woran liegt das? Ich bekomme die Ware jetzt ewig nicht, und das ärgert mich sehr!!!
Login to Me Too

Peter63
Neues Community Mitglied

Ich habe am 3.1.2018 eine Zahlung an 4Allsports GmbH gesendet , wieso bekomme ich weieter Zahlungserrinerungen ?

Login to Me Too
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Alessio13,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Es stimmt, normalerweise senden wir bei einer Lastschriftzahlung den Betrag sofort an den Verkäufer (gehen quasi in Vorkasse) und buchen das Geld direkt selbst von deinem Bankkonto ab. Der Beschreibung nach klingt es jedoch so, als hättest du für diese spezielle Zahlung die Option "Banküberweisung" gewählt. In diesem Fall wirst du nämlich per E-Mail gebeten, den Betrag erst centgenau auf das PayPal-Konto zu überweisen, ehe wir die Zahlung vollständig ausführen können. Daher blieb die Zahlung vorübergehend „offen“.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Vorrentner2010
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mal klappt die Überweisung sofort,seit 2 Tagen bleiben die Zahlungen unter"offen"trotz Guthaben und wird nicht weiter geleitet

Login to Me Too

alhusainy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

die Zahlungsstatus für mein Transaktionscode: 1D16886949429974U, 

ist immer noch OFFEN.

Wann überweisen Sie das Geld an Verkäufer und der Kauf abschliessen?

 

Grüße

Ali Majdi 

Login to Me Too

Dirk12111987
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag 

seit dem 6.2.18 Steht bei mir eine offene Zahlung.

Frage Warum geht die Zahlung nicht raus? 

Der Empfänger wartet bis er die Zahlung bevor er sie versendet.

 

M.f.G Dirk12111987

Login to Me Too

Houari_larbi
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor paar Tagen habe ich einen Artikel bei Ebay gekauft und mit PayPal bezahlt hat , jetzt sehe ich nun dass der Betrag immer noch offen ist . Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Houari Larbi
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.