Zahlung

Alessio13
Neues Community Mitglied
Habe heute morgen eine Email erhalten, dass ich über mein Bankkonto zuerst die Summe an PayPal überweisen soll, damit diese es weiterleiten können an den onlineshop, jedoch habe ich doch einen Bankeinzug und normalerweise bucht PayPal das Geld direkt von meinem Konto ab?
Login to Me Too
50 ANTWORTEN 50

beeraner
Neues Community Mitglied
habe das selbe Problem und die Zahlung steht mittlerweile auch seit einer Woche offen, Geld wurde auch schon lang abgebucht
Login to Me Too

Alyonka
Neues Community Mitglied
Habe ware bezahlt. Auf Email Adresse uberwiesen jetzt steht sa Zahlung offen und der Verkäufer bekommt Zahlung nicht. Konto ist ausreuchend gedeckt
Login to Me Too

Sandra1210
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem ich ha e bei ebay was gekauft habe mich bei pay pal angemeldet so wies Alles sein muss nun steht bei ebay bezahlt aber es tut sich nichts und vom Konto auch nichts abgebucht worden, und die Ware ist dadurch natürlich auch noch nicht verschickt woran liegt das den?
Login to Me Too

Tanyatyra
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich wollte gestern Geld versenden , das steht aber aktuell noch als Transaktion + offen + ? Warum das denn ? Geld ist drauf und der Rest hat auch alles gestimmt .
Login to Me Too

Semina
Neues Community Mitglied
Guten Abend Bei meiner zahlung steht dass es noch offen ist. Ich muss jedoch das geld heute oder morgen noch an meinem Freund senden. Er hat das paypal konto vor ca einer halben stunde erstellt. Kann es daran liegen ? Und wann wird das geld an ihm überwiesen ? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Freundliche Grüsse
Login to Me Too

Mickyy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Bin recht neu bei Paypal und weiß das man entweder Geld auf Paypal selber machen kann oder per Lastschrift vom Bankkonto, Kreditkarte abgezogen werden kann. Nun da ich kein Guthaben auf Paypal selber habe, lasse ich es mir per Lastschrift abziehen. Jetzt ist aber mein Problem, wieso dauert das so lange? Muss ich angst haben das da irgendwas schief gelaufen sein könnte? Habe 2 Bestellungen mit Paypal aufgegeben bei verschiedenen Händlern.  Es sind zur 1 Bestellung schon 5 Tage um ( inkl Wochenende) und es wurde immer noch nichts vorgemerkt auf meinem Bankkonto.. 

Login to Me Too

Weissschaedel18
Neues Community Mitglied
Warum erhält bei "Geld senden" der Empfänger nicht den Betrag, obwohl das Bankkonto bereits belastet wurde. Bei Geld senden steht immer der Hinweis "ausstehend".
Login to Me Too

Xaverxxx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo... ich hatte vor mehreren Tagen Geld gesendet und von meinem Konto wurde noch nichts abgebucht... im Hilfecenter steht dass dies automatisch abgebucht wird wenn ein Konto hinterlegt wurde und Lastschrift akzeptiert wurde... leider kann auch meine Bank keine anstehenden Buchungen entdecken. Muss ich nun doch selber Geld auf mein Paypal-Konto einzahlen? Glg ... entstehen mir dadurch skontozinsen? Dies wäre dann doch aber nicht gerechtfertigt, weil im Hilfecenter ausdrücklich steht, dann man nicht selber das Geld einzahlen muss

Login to Me Too

Daniel_Bärtiger
Neues Community Mitglied

Der Verkäufer meinte meine Zahlung wäre "schwebend" und ich solle sie abschließen. Was kann ich tun ?

Login to Me Too

Jknoll
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich bin total zufrieden mit Paypal nutze das jetzt auch schon Jahre lang und aufeinmal steht da hinter Geld senden "offen" das ist mir wirklich noch nie passiert. Wieso dann jetzt und was kann ich tun um dies zu ändern? Lg
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.