Überspringen und zum Hauptinhalt gehen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung

Alessio13
Neues Community Mitglied
Habe heute morgen eine Email erhalten, dass ich über mein Bankkonto zuerst die Summe an PayPal überweisen soll, damit diese es weiterleiten können an den onlineshop, jedoch habe ich doch einen Bankeinzug und normalerweise bucht PayPal das Geld direkt von meinem Konto ab?
Login to Me Too
50 ANTWORTEN 50

Lilly-Fee
Neues Community Mitglied

Hallo...ich habe über ebay etwas gekauft und habe das geld bei paypal eingezahlt...wie lange dauert dieser vorgang? es sind nun schon 6 tage

Login to Me Too

sandisson1
Neues Community Mitglied

Auf meinem Konto befindet sich noch eine offene Zahlung welche die Lieferung des bestellten Artikels verhindert. Wie kann ich den Zahlungsvorgang vorzeitig aktivieren?

Login to Me Too

Tuttifrutti
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Zahlungserinnerung bekommen, obwohl ich die Ware vor knapp einem Monat an die Firma zurück gesendet habe. Was nun?

Login to Me Too

Neustef-325
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe das Geld gestern gesendet, aber der Verkäufer hat es noch nicht auf seinem PayPal -Konto. Und bei mir steht als Status der Aktion "Offen". Muss ich mir Sorgen machen? Habe ich etwas falsch gemacht?
Login to Me Too

focke1944
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen u. Herren!

Am 06.03.18 habe ich über E-Bay einen kl. Lautsprecher gekauft. Zahlung sollte über Pay Pal erfolgen. So weit fast alles O-kay.

Zur Klärung folgende Daten: 

Mein name: *entfernt*

;Mein gespeichertes Kto bei Ihnen: *entfernt*

Zahlungsreferenz: 41EFEBJM05CDVBC,

An Pay Pal Kto bez.: *entfernt*

Da auf den Kaufunterlagen als Zahlungstermin 16.03.18 stand, habe ich die Zahlung bei meiner Bank mit diesen Daten veranlasst.

Am 06.03.18 erhalte ich v. Ihnen eine passende Zahlungsaufforderung.

Am 10.03.18 erhalte ich eine Erinnerung v. Ihnen über diese Angelegenheit.

Am 17.03.18 erhalte ich v. Ihnen ein STORNO!!!

Am 21.03.18 erfolgt v. Ihnen nun die Mitteilung das der riesige Betrag auf meinem Kto. liegt.

H I L F E !!!  Ich weiss nun nicht mehr weiter.

Warum wurde dieser Auftrag storniert??  Mir geht es hier um die Lieferung v. d. bestellten Lautsprecher. Können Sie diesen Auftrag wieder neu aufleben lassen?? Oder was kann ich dafür tun. Für einen neuerlichen Kaufauftrag finde ich auf E-Bay die Unterlagen nicht mehr!

Ich bitte Sie hier um Ihre Hilfe.  Frage: Was habe ich hier falsch gemacht.

Bitte um Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen 

Ulrich Focke

 

Login to Me Too

century
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen ich brauche Hilfe. Ich bin mit meinen Konto in -. 

Ich hatte über Ebay einen einkauf getätigt. Da habe ich eingestellt mit Paypal Lastschrift. Habe aber ne zeit lang keine Nachricht gekriegt. Also habe ich das Geld direkt an den Verkäufer überwiesen. Dann kam aber die Bestätigung das es akzeptiert wurde die Lastschrift. Ich dachte mir dann als es beim Konto angezeigt wurde nichts und habe als es abgezogen wurde wieder zurückgeholt weil ich es ja schon überwiesen habe. Wollte als ich dann die Email erhalten habe auf Konfliktlösung aber konnte da den Fall nicht wirklich schildern. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke

Login to Me Too

Ralf29041963
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei Ebay etwas gekauft und mit PayPal bezahlt, jedoch ist die Transaktion nach einem Tag immer noch nicht abgeschlossen. Liegt es daran das mein PayPal Konto nicht genug Guthaben aufweist? Was muß ich tun ???

Login to Me Too

Yuujin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bin grade ein wenig ratlos.

Gestern habe ich mir über die onlineseite von Thalia ein Ebook gekauft und per Paypal bezahlt.

In meinem Thaliakonto steht diese Bestellung auch schon als versandt und abgeschlossen drin.

Aber in meinem Paypalkonto steht der Betrat noch als offen drin und nicht wie sonst immer in der Liste der ein und ausgaben, was mich sehr verwundert.

Kann das sein, da mein Paypalkonto noch 'neu' ist ?

So wird es mir jedenfalls bei meinen Ebay-Einnahmen erklärt.

Bei dem Feld mit dem Betrag steht nur Autorisierung Thalia Bücher GmbH und :

Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Thalia Bücher GmbH Ihre Bestellung abschließt.

Aber ich hab das Ebook ja schon auf meinem reader drauf 😕

Login to Me Too

Akila2406
Neues Community Mitglied
ich habe folgendes Problem: Laut Paypal habe ich einen offen Betrag . Die Bestellung wurde aber storniert und dennoch steht bei mir der offene Betrag da.
Login to Me Too

CBLJ92
Neues Community Mitglied

Sehr geehtte Damen und Herren,

vor 4 Tagen habe ich einen Betrag überwiesen, sehe allerdings, dass bei paypal steht Vorgang sei nicht abgeschlossen. Es lag Ostern dazwischen, liegt es vielleicht darfan? Wie lange dauert generell ein Zahlungsvorgang von pypal zum Verkäufer?

Lieben DANK für eine schnelle Antwort

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.