Zahlung

Alessio13
Neues Community Mitglied
Habe heute morgen eine Email erhalten, dass ich über mein Bankkonto zuerst die Summe an PayPal überweisen soll, damit diese es weiterleiten können an den onlineshop, jedoch habe ich doch einen Bankeinzug und normalerweise bucht PayPal das Geld direkt von meinem Konto ab?
Login to Me Too
50 ANTWORTEN 50

Joujou
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe aktuell zwei verschiedene Themen: 1. PayPal zieht die Beträge nicht mehr direkt von meinen Bankkonto ein. Ich muss selber die Überweisungen tätigen. Das, obwohl mein Bankkonto in meinem PayPal Konto hinterlegt ist, und ich damit schon mehrere Einkäufe getätigt habe. 2. Wenn ich was bestelle und mit PayPal bezahle, zieht es nicht von Bankkonto ein, ich erhalte ein Email von PayPal mit Angaben zu der Einzahlung (IBAN, Verwendungszweck etc.), den ich aber auf meinem Handy nicht öffnen kann. Also überwies ich letzte Woche z.B. den Betrag mit den regulären Angaben aus meinem PayPal Account, mit dem ich gemäß PayPal meinen Konto aufladen kann. Betrag ist bis heute nicht auf meinem PayPal Account angekommen (heute ist der 3.Werktag). Es nervt und macht die ganze Vorteile von PayPal irgendwie nichtig. Irgendwelche Vorschläge?
Login to Me Too

alexMü
Neues Community Mitglied

 ich habe am Freitag den 15.02 einen Online-kauf bei einem Möbel-Shop durchgeführt . ich wollte es per Paypal überweisen. auf den direktenweg konnte es nicht durchgeführt werden .  So erhielt ich eine E-Mail das ich den gewünschten Betrag an Paypal überweisen soll und sie es dann sofort an den Verkäufer weiterleiten. Umgehend bin ich dieser Bestätigung nach gegangen und hab am selben Tag die Überweisung getätigt ( Quittung ist vorhanden ). Heute allerdings bekam ich die Mail, das die Überweisung noch nicht erfüllt sei und das ich dieses umgehend nachgehen sollte. jetzt ist die frage, was ist da geschehen , was hab ich übersehen ? Bestätigung ist vorhanden, mit Quittung und in meinen aktuellen Aktivitäten des Paypal-Kontos steht ebenfalls! bItte um Rückmeldung   

 

vielen lieben dank 

   

Login to Me Too

Fvnex
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich war/bin mit meinem Konto 27,48€ im Minus und hab das Geld natürlich direkt von meinem Bankonto überwiesen. Nach 1-2 Tagen stand dann in meinem Aktivitätenverlauf unter dem Reiter "offen", dass das Geld ab dem 15.02 erhältlich sein soll. Jedoch wurden bis heute die Schulden noch nicht beglichen und die Überweisung gilt immer noch als offen.

 

Screenshots: 

http://prntscr.com/ii0cm1

http://prntscr.com/ii0cpr

 

Freue mich über schnelle, hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße, David!

Login to Me Too

TWasem
Neues Community Mitglied
Ich habe vor 3 Tagen die Überweisung an Paypal getätigt und das Geld ist von meinem Konto gegangen. Jetzt bekomme ich eine E-Mail das die Zahlung noch offen sei und ich diese bitte bezahlen soll.
Login to Me Too

Azal
Neues Community Mitglied

Ich habe schon was gekauft und habe schone geld uberwiest ins paypal konto aber die zwei zahlungen sind immer noch offen wo ligt dass problem 
tel. 015779144738

Login to Me Too

Meiki26
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es ist so ich warte schon seit 3 Tagen darauf das PayPal endlich mal bei mir das Geld abbucht aber es Passiert nichts warum geschieht nichts???
Login to Me Too

fateh1
Neues Community Mitglied
Hi PayPal community Ich habe vor zwei tage das konto geöffnet und wollte nach 5minute etwas bei ebay kaufen ,beim Bezahlen habe ich am Anfang problem gehabt ,dann hat es geklappt und ich habe eine email von ebay erhalten,dass ich mein kauf noch abschließen soll .und email von paypal dass ich die Zahlung per banküberweisung machen soll. Später habe ich mein bankkonto in Paypal bestätigt , aber es steht noch in paypal konto ,dass mein bezahlen offen ist .und in ebay steht dass mein kauf ist bezahlt . Jetzt die Frage ist : ist das normal? Ist jetzt mein kauf richtig bezahlt? Soll ich das Geld auf mein paypal konto überweisen,damit paypal das Geld weiter zu verkäufer schicken kann? Oder kann paypal einfach das Geld von meinem Bankkonto abbuchen weil es jetzt schon bestätigt ist? Warum steht offen in paypal und bezahlt in ebay? Obwohl das Geld noch in meinem Bank konto ist. Ich bin ganz neu mit ebay und paypal. Entschuldigung für meine lange frage . Vielen Dank im Voraus 🙂 Fateh
Login to Me Too

derkingofqueens
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

könnt ihr mir mal bitte verraten warum man ein Konto angibt sich den ganzen käse macht mit den Bankkonto wenn ihr es sowieso nicht vom Konto abbucht obwohl es betätigt ist.

Ich habe bei Ebay einen Artikel gekauft und es sollte von euch vom Konto abgebucht werden, also mit Paypal bezahlt und man denkt es Funktioniert. Ebay zeigt noch an Artikel bezahlt der Verkäufer muss den Artikel noch versenden.

Von wegen alles nix abgebucht. Dann bekommt man vom Verkäufer ne Nachricht man möge doch bitte bezahlen also bei Paypal eingeloggt und geschaut -36,79€ und ich soll es überwiesen.

Für was bitte lege ich dann ein Konto an wenn es eh nicht geht.

 

Gruß

Login to Me Too

manuel_dax
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, 

ich habe in einem Online-Shop (seriös) etwas für 249€ gekauft, doch die Zahlung wird bei Aktivitäten als "offen" angezeigt. Ich habe keine Mail von PayPal bezüglich dessen bekommen. Die Standard hinterlegte Hilfe von PayPal bringt mich nicht weiter.

 

ich freue mich sehr über eure Hilfe. 

 

LG

 

Login to Me Too

r-privat
Neues Community Mitglied

Hallo

Kann mir jemand helfen?

Ich habe bei eBay etwas verkauft und der Käufer hat auch gleich bezahlt, aber PayPal zeigt die Einzahlung nicht an und nach ein paar Tagen storniert es.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.