Zahlung

Alessio13
Neues Community Mitglied
Habe heute morgen eine Email erhalten, dass ich über mein Bankkonto zuerst die Summe an PayPal überweisen soll, damit diese es weiterleiten können an den onlineshop, jedoch habe ich doch einen Bankeinzug und normalerweise bucht PayPal das Geld direkt von meinem Konto ab?
Login to Me Too
50 ANTWORTEN 50

Freyap
Neues Community Mitglied
Hallo habe vor ein paar Tagen etwas über PayPal bestellt. Gestern dann eine Mail erhalten, die Zahl und sei noch offen ich solle doch das Geld an PayPal überweisen. Das habe ich getan. Leider ist die Zahlung aber immer noch offen. Ich würde gerne dass der Betrag so bald wie möglich überwiesen wird, wie so funktioniert das nicht? PayPal Konto zeigt jetzt ausreichende Deckung an.
Login to Me Too

Oliver3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nach einem Kauf und Bezahlung per Paypal erhielt ich von Paypal die Nachricht:

"Bitte überweisen Sie das Geld direkt von Ihrem Bankkonto"

Mein Konto ist gedeckt hinterlegt und verifiziert, Paypal ist online mein Standard.

Händler ist mymuesli, bei dem ich schon sechs mal bestellt und problemlos mit Paypal bezahlt habe.

Und nun : "Bitte überweisen Sie das Geld direkt von Ihrem Bankkonto".

Dies ist bei Hunderten von Vorgängen bisher nie passiert.

Alle anderen Paypal  Zahlungsvorgänge am selben oder nächsten Tag funktionierten problemlos wie immer.

Da bei mein Müsli erst nach Zahlungseingang gemixt und verschickt wird, ist Lieferung dann erst nächste Woche.

Weiß jemand warum Paypal das macht?

Login to Me Too

hwd1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe die Faxen dicke.Habe am 05.04. einen Klimakompressor gekauft und mir PayPal bezahlt.Ich schaute in meinen Ebay Account um das Versanddatum incl.Versandnummer zu erfahren.Da das Teil noch nicht versendet wurde schaute ich in meinem PayPal Account nach und was sehe ich-die Überweisung wird als "Offen" geführt.Anruf bei PayPal-Aufklärung vom Sachbearbeiter (der Grund warum noch nicht überwiesen wurde erschloß sich mir nicht ) nachdem ich nach der weiteren Vorgehensweise fragte gab er mir den Hinweis unter einer bestimmten Verwendungstweck Nummer den Betrag an PayPal Ltd zu senden,der Betrag würde dann umgehend dem Verkäufer zugeleitet.Heut gucke ich in meinen Account und was steht dort -Zahlung offen-Zwischenzeitlich hat der Verkäufer einen Fall wegen Nichtzahlung eröffnet-Ich komme langsam auf Kotze und werde in meinem Leben NIE mehr mit PayPal zahlen.Was soll ich jetztz tun??

Grüße

Login to Me Too

Lika9999
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Guten Abend

Ich habe heute bei ebay mit SEPA-LAstschrift versucht einzukaufen. Es hat nicht geklappt. Dann habe ich  durch Ueberweisung bezahlt. Nach 1 Stunde habe ich Email bekommen 

Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert

Guten Tag, Viktoriya Steppanova!

 

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

 

 

Viele Grüße

Ihr PayPal-Team

und dateien von Bankkonto.

Aber ich habe schon bezahlt, und ich moechte nicht noch ma dasselbe Ware kaufen. WIe kann ich Sepa lastschriftmandat stornieren.

Danke im Voraus

Viktoriya

Login to Me Too

womawulli
Neues Community Mitglied

habe eine PayPal Zahlung an Verkäufer in China getätigt die Zahlung bleibt als offen stehen keine Zahlung erfolgt aber vom PayPal Konto schon abgebucht, was ist da los oder was kann ich da tun ?

Login to Me Too

seadr
Neues Community Mitglied
Hallo,und zwar hätte ich ne Frage bzgl einer offenen Zahlung..Hab ein Artikel vor 2 Tagen per Paypal bezahlt,steht aber immer noch als offen..Wie lange kann dies dauern und wie kann man es vermeiden/vorbeugen? Vielen Dank
Login to Me Too

Directioner
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag liebe Community , Ich habe gestern erstmals eine Zahlung mit der Option Paypal Sepa-Lastschrift auf eBay durchgeführt. Ich bekam daraufhin eine Email das die Lastschrift aktiviert und akzeptiert wurde, allerdings solle eine separate Mail für die zahlungsbestätigung kommen. Ich kann die Transaktion weder auf mein PayPal konto, noch auf Ebay aufrufen, der Artikel ist trotzdem als bezahlt markiert und der status als verschickt (geld ist von meinem konto noch nicht eingezogen wurden). Was wären die nächsten Schritte? LG
Login to Me Too

JulyEsprit89
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo an alle!

 

Ich wollte vor 8 Tagen bei der Lufthansa einen Flug buchen. Ich wurde von der Lufthansa Seite auch zur Paypal Seite weitergeleitet, habe mich eingeloggt und die Zahlung vorgenommen. Leider hat die Rückleitung zur Lufthansa Homepage nicht richtig funktioniert. Ich habe es nochmals versucht, und wieder das selbe. Ich bin nicht dazu gekommen die Bestellung abzuschließen.

 

Ich habe nun bereits mehrmals bei der Lufthansa Hotline angerufen, die können mir dort aber nicht weiterhelfen und meinten nur, dass ich eine Mail an das Customer Service schreiben soll, die kümmern sich um die Buchung. Das habe ich dann auch gleich gemacht. Die Antwort vom Customer Service war, dass es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird, und sich jemand bei mir meldet. Wie gesagt war das vor sieben Tagen! Gemeldet hat sich niemand und Antwort habe ich sonst keine erhalten. Ich habe mittlerweile den Flug über eine andere Fluggesellschaft gebucht, und die Zahlung hat problemlos funktioniert.

 

Meine Frage nun: Es sind in meinem Paypal Konto zwei Bestellungen an die Lufthansa offen. Bisher wurde nichts abgebucht. Wie bekomme ich diese Bestellungen wieder weg?!

 

Danke!

 

LG Julia

Login to Me Too

Egon1414
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe community,

ich habe vor kurzem was bei steam gekauft und bezahlt mit paypal als einzugsverfahren. 

die ist jetzt eine woche her, jedoch ist das Geld nicht abgebucht worden. am selben tag habe ich jedoch auuch ein anderes Produkt gekauft , auch auf steam, und dies als "normale buchung ?" und das wurde zwei tage später abgebucht. 

Bei paypal steht das es abgebucht worden ist jedoch ahbe ich das geld noch auf meinem konto.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Login to Me Too

Andy841
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Problem mit einer Zahlung nach Indonesien seit 3 Tagen steht da "Offen" und der Verkäufer wird langsam ungeduldig ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen vielleicht weiss jemand warum das solange dauert. Mfg
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.