Zahlung nicht möglich

Vivi1010
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

 

seid einiger Zeit kann ich nicht mehr via Paypal zahlen. Jedes Mal wenn ich auf „bezahlen“ in einem Onlineshop klicke muss ich mich anmelden und dann verlangt Paypal die Hinterlegung eines Bankkontos oder einer Kreditkarte. Allerdings ist bereits ein Bankkonto hinterlegt (schließlich wurde mir auch zwischenzeitlich Geld überwiesen, welches ich auf mein Bankkonto transferiert habe).

Woran liegt das, bzw. wie kann ich das Problem lösen?

 

liebe Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Vivi1010,

 

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Manchmal verlangt PayPal ein weiteres Zahlungsmittel zur Sicherheit. Dies kann entweder eine Kreditkarte oder ein weiteres Bankkonto sein. Gründe hierfür könnten beispielsweise eine frühere fehlgeschlagene Lastschriftzahlung (negativer Kontostand), zu viele offene Transaktionen oder eine geringe Zahlungshistorie (neues Konto) sein. Als Alternative zu einer weiteren Zahlungsquelle kann innerhalb weniger Sekunden ein Guthaben mit giropay eingezahlt werden.

 

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.