Wir können für diese Transaktion keinen Fall eröffnen

bolunhe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe etwas gezahlt aber nicht bekommen.  Hab auch versucht den Verkäufer zu kontaktieren, aber keine Antwort. Habe hier eine Fehler gemacht, ich machte zwei Fälle mit unterschiedliche Grund(1 Artikel nicht erhalten 2 Nicht autorisierte Transaktion) auf diese Transaktion. Jetzt sind die beide Fälle abgeschlossen,weil kein unberechtigter Zugriff auf Ihr PayPal-Konto vorliegen. Aber ich habe mein Geld noch nicht wieder bekommen.  Bei den Konflikterlösung erscheint zwar dei Transaktion, aber es erscheint immer Versuchen Sie es bitte noch einmal Wir können für diese Transaktion keinen Fall eröffnen. 

was kann ich tun

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo bolunhe,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Wenn du eine Konfliktlösung eröffnest mit dem Grund "Nicht autorisiert", dann sollte das auch so gewesen sein, da sonst die Bearbeitung, wie in deinem Falle, in einer Ablehnung endet. Du hast nun nicht mehr die Möglichkeit, einen Käuferschutz zu eröffnen, da die beiden Transaktions-IDs bereits genutzt wurden. Das Beste wäre hier, wenn du dich an unseren Kundendienst wendest. Die Kollegen können dann prüfen, ob ein neuer Fall für dich eröffnet werden kann. Hier in der Community können wir da leider nicht tätig werden.

 

Hier der Link zu „Hilfe und Kontakt" auf unserer Webseite: http://bit.ly/2dInl41.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.