Wie kann ich das Empfangslimit bei einem privaten Konto aufheben?

chrisessen
Neues Community Mitglied

Ich möchte meine Wohnung und die meines verstorbenen Vaters auflösen und dabei Paypal als Bezahlmöglichkeit anbieten. Es kommen zwischen 10.000 und 15.000 zusammen. Wie kann ich das Empfangslimit aufheben?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo chrisessen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Meine aufrichtige Anteilnahme am Verlust deines Vaters.

 

Danke, dass du daran Interesse hast, PayPal als Bezahlmöglichkeit anzubieten. Ich empfehle dir aber, diese Bezahlung außerhalb von PayPal abzuwickeln.

 

Zu deiner Frage zum Empfangslimit:

Du kannst das Empfangslimit erst aufheben, wenn du es fast erreicht hast. Sobald du insgesamt 1800,00 EUR erhalten hast, solltest du per E-Mail dazu benachrichtigt werden, dass du das Limit aufheben kannst.

 

Liebe Grüße
Adrian

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.