Warum funktioniert die Bestellung bei Epic-Games nicht

MonBräu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

meine Bestellung bei Epic-Games funktioniert nicht. Es ist so, dass der Status inaktiv war. Nun habe ich Geld gesendet, sodass auf meinem Paypalkonto ausreichend Guthaben zur Verfügung steht. Trotzdem funktioniert die Bestellung nicht. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo MonBräu,

danke für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du Probleme mit einer Zahlung hast. Manchmal kann es durchaus vorkommen, dass das System eine Vorab-Einzahlung zu einer Zahlung verlangt. Super, dass du gleich dem nachgekommen bist. Allerdings muss beachtet werden, dass der Betrag Cent-genau unter Angabe der Transaktionsnummer eingezahlt werden muss. Passiert dies nicht, kann leider der Betrag der Zahlung nicht zugeordnet werden. In solchen Fällen wird der Betrag deinem PayPal-Guthaben gutgeschrieben. Um die Einzahlung richtig zuzuordnen, würde ich dir empfehlen, kurz bei unserem Kundensupport anzurufen. Wenn dies nicht gemacht wird, verfällt die Zahlung nach einer gewissen Zeit.

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.