Versehentlicher Kauf von 1 Monat Abo wizard101

DcKRyPtON
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich habe eine Frage wie kann ich mein geld zurück kriegen? ich habe bei gameforge ein abo wegen letzten monat  gelassen jetzt hat es sich automatisch verlängert und geld abgezogen was ich aber nicht wollte wie kann ich das zurückziehen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo, wenn Du ein Abo abgeschlossen hast, musst Du das Abo kündigen. Sicher hat Du eine E-Mail bekommen, in der steht, wohin Du Dich wegen der Kündigung wenden musst und wie lange das Abo läuft. Die Zahlung zurück zu buchen macht keinen Sinn, weil dann die Stornogebühren der Bank noch dazu kommen. Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo, wenn Du ein Abo abgeschlossen hast, musst Du das Abo kündigen. Sicher hat Du eine E-Mail bekommen, in der steht, wohin Du Dich wegen der Kündigung wenden musst und wie lange das Abo läuft. Die Zahlung zurück zu buchen macht keinen Sinn, weil dann die Stornogebühren der Bank noch dazu kommen. Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.
Login to Me Too

DcKRyPtON
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@Pseudonymus  danke für die hilfe

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.