Transaktion ist nicht mehr vorhanden

YannickB1
Neues Community Mitglied
Hallo, kurze Frage Habe vor kurzem Geld gesendet bekommen, wenn ich nun auf den Link in der email klicke um die Sendung anzunehmen, erscheint die Fehlermeldung: „Transaktion nicht mehr vorhanden“. Das Geld ist beim Versender aber vom Konto abgezogen worden und auch nicht mehr aufgetaucht. Irgendeine Idee dieses Problem zu lösen ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo YannickB1, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Sofern die Transaktion nicht mehr vorhanden ist, ist der Zeitraum wahrscheinlich mittlerweile ausgelaufen. Danach geht der Betrag zurück and den Sender. Dies kann allerdings bis zu 8 Bankarbeitstagen dauern. Bitte achte auch immer darauf, dass die E-Mail tatsächlich von uns ist. Weitere Infos dazu findest du hier

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.