Telefonnummer ändern, alte Nummer nicht mehr verfügbar

Berkay7
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Mein Handy ist kaputt gegangen und ich habe jetzt ein neues. Ich wollte mich hier bei Paypal anmelden, muss aber einen Code eingeben den ich per sms an meine alte Telefonnummer bekomme. Wie kann ich ohne mich anmelden zu können, meine neue Nummer angeben ?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

NadJe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Berkay7,

 

Das Thema wurde schon breit diskutiert. Bisher gibt er für viele Mitglieder keine Lösung, auch wenn Administratoren von PayPal das behaupten.

 

Schau mal hier:

https://www.paypal-community.com/t5/Einstellungen-Funktionen/telefonnummer/m-p/2401650#M32005 

 

oder hier

https://www.paypal-community.com/t5/Tipps-von-den-Mitgliedern/bd-p/tipps 

 

Viel Erfolg

 

Nad

Login to Me Too

Benz1800
Neues Community Mitglied

Auch mir geht es ähnlich. Habe noch die alte Festnetz Nummer - angeblich rufen sie zurück da keine SMS gesendet werden kann.Versuche es schon viele Wochen- aber es kommt kein Anruf, wo ich dann den Cod eingeben kann.

Login to Me Too

Berkay7
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe beim Support angerufen 40 min. gewartet und die konnten mir dann helefn.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.