abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Storniert – Autorisierung was genau heißt da

Optionen
anatin
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Storniert – Autorisierung was genau heißt das ?

Das mag jetzt vielleicht eine dumme frage sein, ich will trotzdem mal auf Nummer sicher gehen.

 Ich hab  am Freitag versucht bei Check24  etwas zu kaufen der Shop gab mir dann eine Fehlermeldung das es momentan

nicht funktioniert und ich es doch bitte später nochmal versuchen soll, dennoch bekam ich eine email von Paypal zu einer Abbuchung , ein klick auf

den Transaktionscode gab mir jedoch die Info "Storniert – Autorisierung" - "Die vorübergehende Autorisierung wurde storniert und Ihre Zahlungsquelle wurde nicht belastet." jetzt wollte ich dazu nur wissen ob die Transaktion jetzt GANZ storniert ist oder kann es jetzt auch passieren das der Händler sagt oh jetzt klappts und es wird später noch abgebucht ?

Warum von PayPal nicht gekriegt Bestätigung das artikel storniert wurde

1 ANTWORT 1

Storniert – Autorisierung was genau heißt da

Optionen
PayPal_Felina
Moderator

Hallo anatin, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Es freut uns, dass du dabei bist. 

 

Mach dir keine Sorgen. Ist eine Autorisierung storniert, kann sie nicht erneut eingeleitet werden. Damit Check24 deine Zahlung akzeptieren kann, musst du die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt, sobald es das Angebot wieder gibt, neu durchführen. 

 

Hier findest du weitere Informationen zu Autorisierungen.

 

Liebe Grüße

Felina 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.