So aktualisieren Sie Ihren Browser.

gruemel2016
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, geht leider nicht wenn man drauf klickt...Wie und was muss ich ändern ??

 

LG

Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

Damiel
Neues Community Mitglied

Ich habe bei Ryanair einen Flug über PayPal gebucht, jedoch bekam ich keinerlei Buchungsbestätigung von Ryanair, sowie von Paypal.Transaktionen sind auch nicht ersichtlich. Danach wollte ich noch einmal buchen, da ich dachte, dass es zu einem Buchungsfehler kam, jedoch passierte wieder nichts. 

Login to Me Too

Karl8
Neues Community Mitglied

Auch ich habe diese etwas "dubiose" Mail von Paypal erhalten.

Mal ehrlich, in Zeiten von Phishing Mails ist so eine Email allerdings schon von vornherein sehr verdächtig.

Ich kann eigentlich nicht verstehen wie Paypal auf die Idee kommt den Browser des Benutzers mit einem

Link aus einer Email heraus zu überprüfen.

Sinnvoller und seriöser wäre es gewesen, wenn man den Benutzer per Email informiert hätte und ihn

gebeten hätte sich auf www.paypal.com einzuloggen. So habe ich es jedenfalls gemacht.

Von wegen einfach auf Links in irgendeiner Email von einen " sehr sensiblen Diensteanbieter" draufklicken!

Heutzutage ist wirklich nicht mehr erkennbar, ob diese Email wirklich von Paypal ist. Solche Praktiken sollte

Paypal sofort wieder abstellen!!!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.