So aktualisieren Sie Ihren Browser.

gruemel2016
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, geht leider nicht wenn man drauf klickt...Wie und was muss ich ändern ??

 

LG

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo gruemel2016,

 

herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Post.

 

Tut mir leid, dass die Browseraktualisierung nicht funktioniert. Hier findest du genaue Anweisungen zu der Browseraktualisierung. Am besten probierst du das mal aus.

 

Liebe Grüße

Fritz

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11
Solved

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo gruemel2016,

 

herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Post.

 

Tut mir leid, dass die Browseraktualisierung nicht funktioniert. Hier findest du genaue Anweisungen zu der Browseraktualisierung. Am besten probierst du das mal aus.

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

BigMac121263
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich finde es absolut schade, dass PayPal nun ebenfalls nachzieht und die Kunden dazu zwingt den Browser zu aktualisieren.

 

Wenn man aktuell Windows 7 verwendet hat man Internet Explorer 11 und kein Edge (was meiner Meinung eh ein Witz ist).

Edge wird verlangt oder man muss andere Browser aus Sicherheitsgründen installieren wie z.B. FireFox, Chrome usw.

Diese Browser sind mit Telemetrie vollgestopft. Also frag ich mich warum man genötigt ist diese zu installieren.

Für Edge braucht man Windows 10. Also bin ich genötigt Windows 10 zu installieren.

Kurz: um mir nicht für meine ganze Software neue Versionen kaufen zu müssen damit diese auf Windows 10 laufen, bleibe ich bei Windows 7, da kann ich den IE 11 nicht für PayPal verwenden, weil FF, Chrome oder Edge verlangt. Ergebnis: PayPal geht nicht, also bin ich gezwungen mich von Paypal zu trennen, was ich und meine Frau dann jeweils tun werden, wenn es keine andere Lösung gibt.  Und ich werde jedem der die gleichen Probleme hat und mich fragt, dann ebenfalls davon abraten. Warum nicht für Benutzer des IE11 den alten Zugang betehen lassen und auf evtl. Risiken hinweisen.

Das sind ein paar KB code im Webspace mehr.

Wann hört endlich dieser Mist auf, dass die großen Software-Firmen die Anwender dazu nötigen, nach deren Nase zu tanzen.

Ich unterstütze die Datenkraken nicht mehr. Mikrosaft springt ja nun mit Win10 auf den gleichen Zug und will auch nur noch eins: Benutzerdaten sammeln. Das große Soziale Netzwerk und Woddsäb (Lautsprache 😉 ) boikotiere ich sowieso.

Also frage ich mich wo hier der Ausdruck "Aus Sicherheitsgründen" angebracht ist, wenn das was als sicher gepriesen wird auch nur noch mehr Daten sammelt und nach Hause schickt.

Login to Me Too

stda
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! Wer hilft?

Die Hilfe bei PayPal sagt, zumindest verstehe ich es so, die Browser Version soll höher als (z. Bsp. googlechrom) 49 sein. Ich bin schon bei Version 67...... Bin ich damit aus dem Schneider? 

Im vor raus dankend

stda

 

Login to Me Too

sz-sz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

PayPal hat mir per Mail mitgeteilt, dass ich meinen Webbrowser wg. PCI DSS bis 30. Juni aktualisieren muss, da ich sonst keinen Zugriff mehr haben werde.

Ich arbeite mit Mozilla Firefox und habe dort ständig "automatische Aktualisierung" aktiviert.

Firefox bestätigt mir, dass ich die aktuellste Version besitze.

 

Was soll ich tun?

Wie erklärt sich dieser Widerspruch?

 

Dank im Voraus für Eure Hilfe!

 

Schönes Wochenende wünscht

sz-sz.

Login to Me Too

Angela3389
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich komme mit dieser Browser Aktualisierung irgendwie nicht klar. Habe Chrome Browser und es ist auf dem neuesten Stand, steht aber trotzdem im PayPal drin dass ich es immer noch aktualisieren muss.... Soll ich das an PayPal mitteilen dass schon alles aktualisiert würde oder wie denn??? Damit dieses Info weg geht... Hoffe auf Ihre Hilfen
Login to Me Too

appelmus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe diese Nachricht erhalten. Ist das von PayPal oder wieder so eine Betrügerei?

 

Login to Me Too

Schneesonne1955
Neues Community Mitglied

Was ist zu tun bzw. welche Schritte sind durchzuführen ?

Login to Me Too

Hetby49
Neues Community Mitglied

Hat jemand auch diese Mail bekommen und was hat es damit auf sich........unsere Sicherheitsstandards und wird daher bald nicht mehr unterstützt. Aktualisieren Sie ihn gleich jetzt – es dauert nicht lange

Login to Me Too

Mcpino
Neues Community Mitglied

Hallo, bitte um eure Hilfe....... 

Ich kann auf meinem IPad kein Update für die Browsweraktualisierung finden😩.....

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus👍🏼

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.