Schlecht Kommunikation- keine Rückzahlung

Florian1994
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich bin leider etwas sauer. Mein Problem geht nun schon 2 Monate. Ich hatte Paypal eingeschaltet, weil ich meine bestellte Ware nicht erhalten habe, darauf hin kam vom Verkäufer eine Antwort, in der er mit dir Sendungsnummer zusandt. Diese Sendungsnummer existiert aber nicht. Jetzt hatte ich Antrag auf käuferschutz gestellt und wollte mein Geld zurückhaben. Nach 10 tägiger Bearbeitungszeit wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Geld erst wiederbekomme, wenn ich den Artikel auf meine Kosten selbst zurücksende. Wohlgemerkt nach China. Was soll ich zurückgeben, wenn ich es doch gar nicht bekommen habe? Prüft Paypal die bereitgestellten Informationen (Sendungsnummer) nicht ? Ich bin restlos enttäuscht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Florian1994,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Ärgerlich, dass du deine bestellte Ware bisher nicht erhalten hast.

 

In der Regel wird nur dann auf Rückversand der Ware entschieden, wenn du zuvor einen Käuferschutzantrag mit dem Beschwerdegrund "Ware entspricht nicht der Beschreibung" gemeldet hast.

 

Prüfe daher am besten einmal, welcher Grund genau dort angegeben wurde. Melde dich anschließend bitte unbedingt bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. Unsere Kollegen könnten deinen Konflikt mit dir zusammen noch einmal genau überprüfen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.