SEPA-Lastschrift von PayPal am 5.6.2018

Reinisol
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider habe ich keinerlei Unterlagen über einen Betrag von 47,99 €, der am 5.6. durch PayPal von meinem Konto abgebucht wurde.

Auch in meiner PayPal-Konto-Übersicht ist dieser Betrag nicht aufgeführt.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Reinisol,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

So pauschal lässt sich das leider nicht beantworten, es könnte dafür mehrere Ursachen geben. Zum Beispiel ist es möglich, dass du über PayPal eine Lastschriftzahlung abgewickelt hast, ohne dich bei PayPal einzuloggen. Dann wird die Zahlung über ein Gastkonto gebucht und taucht deshalb nicht in deinem regulären PayPal-Konto auf. Oder es gab zum Beispiel Guthaben aus einer Erstattung auf deinem Konto, das mit der nächsten, höheren Zahlung verrechnet wurde. Dann würde ein anderer Betrag von deinem Bankkonto abgebucht, als die eigentliche Zahlung, die du geleistet hast. Sollte das alles nicht zutreffen, setz dich bitte mal mit unserer Hotline in Verbindung - dann müssten wir das mal checken. Aus Datenschutzgründen ist das über die Community leider nicht möglich.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.