abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation einer Ware bei GearShopping Limited

Optionen
Dagmar196
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe für 89,97 gefakte Ware erhalten, die Level wurden rausgeschnitten. Die Ware kam aus 61381 Friedrichsdorf ! Jetzt soll ich die Ware nach Central Hong Kong schicken ? Das klappt doch nie, die kommt dort doch nie an  ! dann die Kosten ?

1 ANTWORT 1

Reklamation einer Ware bei GearShopping Limited

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Dagmar196,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem Verkäufer hast.

 

Sollte in einem Käuferschutzfall die Entscheidung auf Rückversand mit anschließender Rückzahlung getroffen worden sein, dann müsste die Ware tatsächlich auch immer an die Adresse zurückgesandt werden, die wir per E-Mail übermitteln. Denn nur diese liegt uns offiziell vor. Andere Adressen können und dürfen wir leider nicht berücksichtigen.

 

Für die Kosten der Rücksendung könntest du einen Antrag auf Erstattung bei PayPal stellen. Du hättest dann die Möglichkeiten, dir Retoure-Kosten bis zu 25€ erstatten zu lassen. 

 

Ein Tipp von mir: Wenn dein Paket nicht allzu groß ist, dann schaue dir die DHL Online-Frankierung einmal an. Dort kannst du ein 2 kg-Päckchen auswählen und anschließend unter "Services ergänzen", die Sendungsverfolgung und Versandversicherung dazu buchen. In der Regel solltest du dann mit den 25€ von unserem Retoure-Service auch hinkommen.

 

Beachte bitte auch, dass du bei einem offenen Konflikt die Ware fristgerecht versendest, um zu verhindern, dass dieser sich schließt.

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.