Ratenzahlung

Achim2263
Neues Community Mitglied

Hallo

Ich möcht über Paypal eine Ratenzahlung vereinbaren, welche Laufzeiten gibt es da ich diese beim Händler nicht angezeigt bekomme.

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Achim2263,

 

danke für deine Frage in unserer Community.

 

Grundsätzlich gibt es Laufzeiten von 6, 12, 18 und 24 Monaten. Welche davon angeboten wird, entscheidet allerdings der Händler. Da diese in deinem Fall beim Verkäufer nicht angezeigt werden, könnte etwas mit der Integration nicht stimmen. Ich rate dir daher, dich direkt mit dem Händler in Verbindung zu setzen.  Dann lässt sich sicher eine Lösung finden.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Blaine81
Neues Community Mitglied

Moin, ich habe eine Bestellung bei einem Online Shop getätigt... Ware habe ich bereits erhalten! Und dich habe die Ratenzahlung mein Konto hinzu gefügt! Aber wo zum Teufel kann nun einsehen wie der stand der dinge ist?

Login to Me Too

Michaelmw
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Würde mich auch interessieren
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.