abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung

Optionen
Agit1
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo ich wollte am 21.09 von ein man Handy kaufen für 60 Euro dann ich habe in einmal 50 und einmal 10 Euro überwiesen aber er wollte dass ich das Geld als Freunde und Familie zu überweisen und habe ich es nicht akzeptiert. Dann ich wollte das Handy nicht mehr kaufen und wollte mein Geld wieder zurück aber er hat mir von 60 Euro 2.5 Euro weniger überwiesen.
1 ANTWORT 1

Rückzahlung

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Hast Du schon den PayPal-Käuferschutz beantragt?

 

Da Du nicht über "an Freunde senden" bezaht hast, solltest Du die Möglichkeit haben, einen Fall zu öffnen und den ausstehenden Betrag zurückzufordern. Der Verkäufer bekommt dann die Möglichkeit, Dir den ausstehenden Betrag zu erstatten. Macht der Verkäufer das nicht rechtzeitig, solltest Du spätestens nach 20 Tagen aus dem Fall heraus einen Käuferschutzantrag stellen (wenn Du das nicht machst, schließt PayPal den Fall automatisch ohne Rückerstattung).

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.