abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung / kein Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
GretaGregorius
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich habe am 07.11. eine Rückzahlung erhalten, weil eine Transaktion auf einer Verkaufs-Plattform rückgängig gemacht wurde. Ich kann aber diese Rückzahlung NICHT von PayPal auf mein privates Konto abbuchen. Der Betrag ist zwar als PayPal-Guthaben erwähnt, ist aber nicht bei GELD ABBUCHEN verfügbar. Wie komme ich an mein Geld? Es ist auch noch nicht auf meinem Konto. Grüße
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Rückzahlung / kein Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Ben
Moderator

Hallo GretaGregorius,

 

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast. PayPal behält Rückzahlungen bis zu 8 Werktage ein, um sicherzustellen, dass die Lastschrift auch durchgeführt wurde. Befände sich nicht ausreichend Deckung auf dem Bankkonto, würde PayPal dir eine Rückzahlung senden und selbst einer fehlgeschlagenen Lastschrift aufsitzen. Der Betrag sollte dir ab dem 17.11.2017 zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße

 

Ben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Solved

Rückzahlung / kein Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Ben
Moderator

Hallo GretaGregorius,

 

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast. PayPal behält Rückzahlungen bis zu 8 Werktage ein, um sicherzustellen, dass die Lastschrift auch durchgeführt wurde. Befände sich nicht ausreichend Deckung auf dem Bankkonto, würde PayPal dir eine Rückzahlung senden und selbst einer fehlgeschlagenen Lastschrift aufsitzen. Der Betrag sollte dir ab dem 17.11.2017 zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße

 

Ben

Rückzahlung / kein Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
Nachti
Neues Community Mitglied
Eigentlich sollte man weg von PayPal. 8 Tage bis das Geld verfügbar ist?!? Das geht in der heutigen Zeit schneller. Ich sehe das täglich, da ich bei einer großen holländischen Bank arbeite... Ich mach meine Ebayverkäufe mittlerweile nur noch ohne PayPal. Leider gibt es noch keine adäquate Alternative zu PayPal. Da hat Europa Mal wieder geschlafen... Ich warte auch aktuell auf die Freigabe einer Rückbuchung. Ich zähle die Tage

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.