Rückzahlung ist nicht gebucht

newton2808
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe letzte Woche eine Rückzahlung erhalten. Die ist aber bis heute nicht gebucht.

Warum dauert das so lange. Auf meine Mails habe ich nur Antworten erhalten, die nicht das Problem erklären. Wie eshalt so ist mit Automatischen Bot antworten.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo newton2808, 

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post. 

 

Sofern die Rückzahlungen in deinem PayPal-Konto ersichtlich ist, wurde diese auch aufgeführt. Rückzahlungen gehen seit November 2018 immer zurück an die ursprüngliche Zahlungsquelle. Dies passiert per Überweisung und kann daher etwas dauern. 

 

Sofern du nicht mit dem Bot schreiben möchtest, kannst du immer über "mit einem Mitarbeiter schreiben" ihn sozusagen aushebeln. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.