Probleme mit Zahlungen..

Rrady
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo alle zsm,

letztens ist mir ein Missgeschick vorgekommen, ich habe mein Konto nicht zugedeckt gehabt und somit konnte kein Geld abgehoben worden werden (von Paypal). Dass erkannt ich direkt und habe das unverzüglich (das Geld) ausgeglichen. Das Geld wurde ganz normal abgehoben, aber habe immer noch einen Problem.

Ich hatte für mich in Instagram Promotion (gekauft gehabt), die Summe was von Instagram eingelöst worden ist wurde ausgezahlt. Aber ich kann bei Instagram nicht weiter Promotion betreiben, da es dort ausdrücklich steht "Zahlung nicht erfolgt", obwohl ich das Geld von Paypal ausgezahlt habe. 

Dieser Fall außergewöhnlich, wenn sich einer damit auskennt. Bitte meldet euch...


Mit freundlichen Grüßen 
Rady

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Das ist eher ein Problem, dass Du mit Instagram lösen musst. Wenn die Zahlung über PayPal erfolgt ist, liegt die Lösung bei Instagram. Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.