Private Überweisung an Freune und Familie Wahre nicht erhalten

Sanni1982
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo wie kann ich mein Geld wieder bekommen von Familie und Freunde?gibt es da überhaupt eine Chance ?

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Sanni1982,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Post in unserer Community.

 

Bei privaten Zahlungen bieten wir keinerlei Käuferschutz. Diese Methode sollte daher nur gewählt werden, wenn man dem Gegenüber vertraut. Daher auch Freunde & Familie.

 

Was ist dir denn passiert? Vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

Ellinelli
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

bin der Aufforderung einer "Freundezahlung" nachgekommen und reingefallen. Habe keine Ware erhalten.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit wieder an mein Geld zu kommen ?

Ellinelli

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Ellinelli,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Bei Zahlungen über "Freunde und Familie" besteht seitens PayPal leider keine Chance den Kaufbetrag zurückzuholen. Hast du zwischenzeitlich Anzeige bei der Polizei erstattet?

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

Ellinelli
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ben, danke für Deine Antwort, die ich leider auch nicht anders erwartet hatte. Nun bin ich um eine Erfahrung reicher. Anzeige habe ich erstattet. Viele Grüße Elke
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Ellinelli,

 

tut mir Leid, dass du die Erfahrung so schmerzlich machen musstest. Ich hoffe, die Anzeige wird etwas bewirken.

 

Hab einen schönen Wochenstart.

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.