Paypal Zahlung

Gast1711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar immer wenn ich z. B. EBay oder so etwas kaufe, dann kommt nach „sofortkauf“ immer die Aufforderung wo ich Daten von Paypal eingebe. Dann kommt per Mail Bestätigung. So, Jetzt hab ich gestern bemerkt : Ich hab eBay Handyhülle bestellt, drück auf „sofortkauf“. Dann bekam ich Bestätigungsmail. Aber die Seite wo ich Paypal-Daten eingeben muss, kam NICHT !?! Woran kann das liieren ?? Vielen Dank im Voraus !!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Gast1711,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Wenn du nicht nach der Eingabe deiner PayPal-Login-Daten gefragt wurdest, hast du möglicherweise einen automatischen Login für eBay eingerichtet. Prüfen und ändern kannst du diese Einstellung hier. Schau bitte außerdem nach, ob du den Login mit PayPal vielleicht in deinen Browserpasswörtern gespeichert und automatisiert hast.

 

Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.