Paypal Zahlung wird beim kauf nicht aktzeptiert

Stsch
Neues Community Mitglied

Gestern wurde mein Paypal Konto ausgeglichen, heute wollte ich etwas neues Bestellen und mit Paypal zahlen, aber die Zahlung wurde abgelehnt. Warum?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi Stsch und herzlich willkommen in der Community!

 

Es tut mir leid, wenn du aktuell nicht per Lastschrift zahlen kannst. Wenn eine Rücklastschrift stattfindet und somit PayPal einen in Vorkasse bezahlten Betrag nicht von deinem Bankkonto abbuchen kann, ist es möglich, dass unser System die Zahlung Lastschrift für dein PayPal-Konto vorübergehend deaktiviert. In diesem Fall würde ich dir empfehlen, etwas Guthaben auf das Konto aufzuladen und die nächsten 2 bis 3 Zahlungen darüber abzuwickeln, damit das System wieder reibungslos abgeschlossene Zahlungen registriert und die Lastschrift automatisch wieder aktiviert.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.