Paypal Zahlung klappt nicht

Codered247
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich wurde mir genr ein spiel bei der seite MMOGA kaufen aber wenn ich das mache und auf bestellen Drucke Läd es kurz und dann steht da "

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Warum ist das so und wie geht es weg 
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Codered247,

 

schön, dich hier in unserer Community zu haben. Dass du die Fehlermeldung beim Senden der Zahlung erhältst, kann durchaus mit unserem automatisierten Sicherheitsprogramm zusammenhängen. Es reagiert sensibel auf verschiedene Faktoren und schließt in Einzelfällen das Zahlen per Lastschrift aus. Dafür kannst du aber vorerst Alternativen wie eine Kreditkarte oder PayPal-Guthaben nutzen. Mit der Zeit klappt es sicher auch wieder mit dem Lastschriftverfahren, ohne dass du eine Fehlermeldung bekommst.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.