PayPal ein Problem nach dem anderen

Ibo4401
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich versuche seit Tagen Geld auf mein Girokonto abzubuchen jedoch ohne erfolg... Wenn ich auf der Startseite auf "Geld abbuchen" klicke und danach einen Betrage eingebe kommt die Meldung "Wir benötigen weitere Informationen. Bitte wechseln Sie zum klassischen Design der Website und buchen Sie Geld hier ab". Auf dieser klassischen Design Website habe ich nun auf "Geld auf Bankkonto abbuchen" geklickt und dort auch einen Betrage eingegeben. Danach wenn ich auf "Weiter" klicke passiert einfach nichts. Die Seite ladet kurz aber es passiert nichts... Bitte um Hilfe. Danke!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Ibo4401,

 

schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen.

 

Sofern das Abbuchen im klassischen Design auch nicht funktioniert, dann hat es meist einen anderen Grund. Gibt es eventuell noch andere Probleme auf deinem PayPal-Konto? Bei Einschränkungen, unbestätigtem Bankkonto oder einbehaltenem Geld kann das Abbuchen auf das Bankkonto Probleme aufweisen bzw. ist es nicht möglich.

 

Falls keines der aufgezählten Varianten zutrifft, solltest du "Cache und Cookies" löschen und eventuell ein anderen Browser nutzen.

 

Viele Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.