PayPal bei Starmoney einrichten

Fritzpop
Neues Community Mitglied

Hi,

kann mir jemand erklären, wie ich das PayPal-Konto bei Starmoney einrichte und woher ich diesen Zugangscode bekomme. Vielen Dank!

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

hartho
Neues Community Mitglied

Ich habe mit StarMoney neueste Version 14 Delux das gleiche Problem. Es läßt sich das PayPal-Konto mit dem Zugangscode nicht einrichten!

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Fritzpop, Hallo @hartho

 

vielen Dank für eure ersten Posts in der PayPal-Community und danke für die Frage zur Einrichtung von Starmoney. Ärgerlich, dass ihr hierbei Schwierigkeiten habt. 

 

Im Grunde müsst ihr euch bei Einrichtungsschwierigkeiten in erster Instanz an den Händler wenden.

 

Ich habe euch dennoch die vom Händler verfügbaren Anleitungen herausgesucht. 

 

Starmoney - PayPal-Konto einrichten

 

Starmoney - Das PayPal-Konto in StarMoney Basic und Deluxe


Ich hoffe, dass euch das weiterhilft und ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.


Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.