Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

tanro1977
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend, Paypal hat am 11.02.2020 versucht Geld abzuheben. Da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war, wurde der Betrag von 20€ zurück gebucht. Am 13.02.2020 Habe ich dann 23€ auf mein PayPal Konto einbezahlt, die Gutschrift konnte ich am 14.02.2020 auf mein PayPal Konto sehen.  Am gleichen Tag hat PayPal wieder versucht den Betrag mit Gebühren abzusuchen. Jetzt muss ich 1.88€ Rücklastschrift Gebühren bezahlen 

Heute 18.02.2020 bekam ich eine E-Mail das das abbuchen nicht geklappt hat. 

Bei PayPal erreiche ich niemanden.  Kennt einer von euch die Kontakt E-Mail Adresse von PayPal.  Wie ich hier gelesen habe, hatten ja schon einige damit Probleme. 

Lieben Gruß Tanja

Login to Me Too

Uli7
Neues Community Mitglied

Hi, ich habe ein Problem mit der Rücklastschrift.

Effektiv hatte mein Konto zu wenig Deckung und das Geld ging zurück. Ich habe daraufhin sofort am nächsten Tag mein Konto ausgeglichen, hier sieht nun auch alles gut aus (Geld ist seit 3 Tagen da). Dennoch bekam ich heute eine Email, dass mein Einzahlkonto für eine weitere Lastschrift nicht gedeckt sei?

Warum wird hier nochmals die Lastschrift ausgelöst? Da der Betrag nicht gerade klein ist, habe ich auch keine Lust, den quasi doppelt Paypal zu geben und zum Schluss mühelvoll das Geld aus dem Paypal Konto zu bekommen. Was passiert aber nun, wenn die Lastschrift weiterhin nicht ausgeführt werden kann? Sperrung? Gebühren?

 

Login to Me Too

Michael527
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ihr habt abgebucht und ich hab extra das Geld aufs Konto eingezahlt
Login to Me Too

Melmel47
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich hoffe mir wird weiter geholfen. Folgendes undzwar bei einer Zahlung an etwas war mein Konto nicht gedeckt. Paypal hat mir das Geld abgezogen und mein Paypal konto ist jetzt im Minus. Jetzt habe ich ausreichend geld eingezahlt auf mein bankkonto und würde dies gerne bezahlen. Wie zahle ich den abgezogenen beitrag? Selber überweisen? Oder abwarten bis es abgezogen wird von meinem konto? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

Michnervts39
Neues Community Mitglied
Ständig ist iwas, ich würde es niemandem mehr empfehlen! Zahle per bankeinzug und vom paypal Guthaben words abgezogen, bin ja mal gespannt ob es dann auch nochmal von meinem Konto abgebucht wird!! Mein mann hatte das selbe Problem.. Doppelte Buchungen
Login to Me Too

LadyMonja
Neues Community Mitglied
Hey! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Spiel auf Steam gekauft und über Paypal bezahlt. Jetzt hatte ich nichts auf meinem Paypalkonto, weswegen ich das Geld an Paypal zahlen musste. Ich habe das manuell gemacht und übersehen, dass eine Lastschrift das automatisch macht. Jetzt wurde der Betrag noch einmal nach meiner Überweisung abgebucht. Hat Steam das Geld jetzt 2x bekommen, oder Paypal? Wem schreibe ich jetzt eine Mail? Liebe Grüße Monja
Login to Me Too

Rotzblach
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

von meinem Bankkontowurden mir 11,75 € abgebucht.

Angeblich mit der

Gläubiger-ID
LU96ZZZ0000000000000000058
kann mir da jemand etwas zu sagen.
Ich habe es, da es eine Lastschrift war sofort zurückgebucht, bin aber jetzt total verunsichert.
Kann mich an keinen Kauf über diesen Betrag erinnern. Kann doch nicht sein das da irgendeiner mit meinen Daten irgendwas kauft, oder?
Login to Me Too

LoWei
Neues Community Mitglied
Mir ist das selbe passiert. Was haben Sie gemacht? Haben Sie ihr Geld wieder bekommen?
Login to Me Too

ALEX042020
Neues Community Mitglied
Da mein Geld nicht pünktlich überwiesen worden ist, aufgrund der derzeitigen Situation, hatte ich nicht genügend Guthaben auf mein Konto. Paypal hat aber versucht abzubuchen. Jetzt wurde es zurückgebucht! Was passiert jetzt? Wird Paypal es nochmal versuchen?
Login to Me Too

enesk26
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich habe vor paar tagen etwas gekauft und hatte weniger als 39,90 auf meiner bank bevor das geld von meiner bank abgezogen wird hab ich das geld auf die bank das geld wurde immernoch nicht gebucht und mein paypal konto ist im minus was soll ich tun?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.