Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

AnimeEvil
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Ich habe das Problem ich hatte nicht genug deckung auf dem konto und war bei paypal 25,52 im minus ich habe darauf geld auf mein guthaben geladen es wurde bezahlt aber auf einmal sehe ich das paypal heute noch mal 25,52 abgebucht hat.   ich wüsste jetzt nicht was ich genau jetzt machen kann .

Login to Me Too

Gazwa
Neues Community Mitglied
Ich habe überwiesen die Geld und PayPal wird nochmal buchen was soll ich machen jetz???
Login to Me Too

Luca17372636
Neues Community Mitglied
Habe -21,10 Schulden gehabt habe es bezahlt siht man auch bei meiner bank aber dort steht ich habe noch -21,10€ Schulden wann geht das endlich weg?
Login to Me Too

DerHummel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein PayPal Konto war mit 18,92 Euro im Minus. Am 28.10 habe ich den Betrag überwiesen, doch statt mein Konto auf Null zu setzen wurden mir noch einmal 3 Euro von meinem Konto abgezogen und mein PayPal Kontostand jetzt 21,92 Euro Minus beträgt.

Hoffe jemand weiß eine Antwort

Login to Me Too

Jones75
Neues Community Mitglied
Warum hat PayPal 19,90 abgebucht, nach einer erfolgreichen Rückbuchung?
Login to Me Too

Viii85
Neues Community Mitglied
Hi zusammen, von meinem Bankkonto wurde Geld von Paypal abgehoben und ich kann nicht nachvollziehen was es genau ist da dieser Betrag in meinem Paypalkonto nicht angezeigt wird. Das einzige was noch angezeigt wird ist "Folgelastschrift". Ich hoffe jemand kann mir helfen und sage schonmal danke!
Login to Me Too

TimPi09
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend, 

am 13.11.19 war mein Paypal Konto im Minus, da mein Bankkonto nicht ausreichend gedeckt war. Daher habe ich am 14.11.19 durch eine eingehende Zahlung mein Paypal Konto ausgeglichen. 
Allerdings hat Paypal am gleichen Tag von meinem Bankkonto den Betrag via Lastschrift abgezogen. 

Nun wurde mir also von PayPal doppelt abgebucht, anstatt von 206,4 EUR, habe ich 412,8 EUR gezahlt. 

Der Kundenservice von PayPal scheint mein Problem nicht ganz zu verstehen. Habt Ihr evtl. eine ähnliche Erfahrung gemacht und wisst was zu tun ist?

Ich bedanke mich im Vorauf für die Hilfe

Login to Me Too

Strafati
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe eine online Bestellung getätigt am 27.11 und via Paypal bezahlt, mein altes Girokonto war noch als HauptZahlungsquelle angegeben, leider wurde dies nicht wie vereinbart zum 30.11 geschlossen sondern 1-2 Tage eher, die PayPal Lastschrift war auf dem Konto vorgemerkt aber wurde nicht abgebucht, mittlerweile ist seitdem 29.11 mein neues Girokonto bei Paypal hinterlegt und bestätigt... Kann ich die ausstehende Lastschrift auf dieses Konto übertragen, Geld überweisen auf mein PayPal Konto oder welche Option gäbe es noch? Besten Dank vorab 😉
Login to Me Too

Becca87
Neues Community Mitglied
Hallo liebe community, ich hätte mal eine Frage... Und zwar habe ich online etwas bestellt, dieses dann per pp bezahlt. Der Betrag, sagen wir mal 200€ ging dann von meinem Bankkonto ab. Leider war dieses nicht gedeckt, worauf ich dann bei pp 200€ im minus war. Pp forderte mich dann auf, mein pp Konto wieder um die 200€ zu begleichen. Zwischenzeitlich, als wieder Kohle auf meinem Konto eingegangen ist, wurden die 200€ von meinem Bankkonto abgebucht und an die Rechnungsstelle überwiesen. Aber bei pp bin ich immer noch 200€ im minus. Wieso das denn? Der Betrag wurde mir doch dann vom Bankkonto abgebucht... Ich verstehe nicht, wieso ich das doppelt bezahlen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Login to Me Too

horvathdalmaa53
Neues Community Mitglied
Horváth Dalma 06:12 PM Hallo, sie haben ein bestellwert von mir 2mal abgezogen 1mal von mein PayPal Konto und 1mal von meine Bank Konto due bestellwert war 48,87€
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.