Pay pal im Minus

jasmin95
Neues Community Mitglied

hallo

Mein Pay Pal Konto ist im Minus obwohl der fehlende Betrag bereits von meinem Konto abgebucht wurde ?

Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too
127 ANTWORTEN 127

SideKS
Neues Community Mitglied

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 05.11. Kleidung bestellt. Paypal Konto hatte Deckung, Zahlung per Paypal durchgeführt. Zwei Tage später hatte ich auf meinem Bankkonto eine Abbuchung in gleicher Höhe. Lt. dem Verkäufer ist meine Zahlung nur 1x per Paypal angekommen. Wo ist nun die zweite Abbuchung geblieben?  Leider kann ich hier unter Konfliktmeldungen keine Mail senden. Ganz liebe Grüße

Login to Me Too

Blackcat_89
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

mein Konto war für eine Zahlung (100€) nicht ausreichend gedeckt. Dann wurde mir zwei Tage später Geld von Freunden auf mein Paypal Konto gesendet - neues Guthaben 200€. Nun wurde der Betrag vom Paypal Guthaben abgezogen (103€). Heute steht aber in meiner Sparkassen Banking-App, dass am 19.11. nochmals versucht wird den Betrag von 103€ per Lastschrift abzubuchen.

 

Wie kann das sein? Bitte um Aufklärung!

 

Danke und Grüße!

Login to Me Too

GJ1983
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend zusammen,

 

ich habe hier ein kleines Problem mit PayPal.

Vor einigen Monaten (im August, um genau zu sein) hatte ich eine geplatzte Lastschrift mangels Deckung zu vertreten, soweit zwar etwas unglücklich, aber kein großes Problem, auch die Gebühr dafür sehe ich ein und habe diese auch klaglos ausgeglichen. 

Ich habe die Summe zwar nicht einbezahlt, aber das Minus auf dem Paypalkonto wurde entsprechend durch eingehende Zahlungen ausgeglichen und ich nutze Paypal seit dem wieder völlig Problemlos. 

 

Nur - heute, mithin den 18.11.2018 - setzt mir PayPal genau diesen Betrag aus August nun ins Minus als fehlgeschlagenen Bankeinzug - ohne jede Mitteilung an mich.

Nach einer halben Stunde in der Warteschleife zur telefonischen Klärung hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu warten.

 

Ich habe nun zunächst einmal das Geld per Email zurückgefordert, eventuell werde ich morgen noch einmal versuchen, anzurufen.

 

Meine Frage dazu: Ist das Vorgehen insoweit bekannt? Ich meine das Konto wurde ja durch eingehende Zahlungen ausgeglichen, jetzt das Konto mit diesem Betrag erneut zu belasten entbehrt meines Erachtens doch jeglicher Grundlage.

Login to Me Too

Nic03452
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe heute morgen um 2:48 eine email bekommen, das mein Paypal Konto im minus ist und da dabei steht, das sie gegebenenfalls versichen nochmal abzubuchen. Wann kann das denn sein? Geld habe ich heute morgen gegen 8 auf Konto.
Login to Me Too

Bondi92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe am 26.11 und 27.11 was zwei Produkte über Saturn bestellt und per Paypal schon bezahlt. Meisten kommt mein Geld immer zwischen 27-29 . Dachte ich, ich könnt schonmal bestellen und es passt in 1 oder 2 Tage von mein Konto abbuchen . Aber heute morgen war noch kein Geld da. Ist kein Grund zu sorgen? Wenn ich Paypal Gebühren bekommen sollte, bekomme ich das per Email sofort informiert , wenn nicht in Ordnung ist ? Vielen Dank MfG
Login to Me Too

sil67
Neues Community Mitglied

Bei mir wurde am 23.11. eine Lastschrift von Paypal abgebucht nur die ist bis jetzt noch nicht verrechnet.

Frage wie lange dauert so was im allgemeinen.

Login to Me Too

Mk30
Neues Community Mitglied

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem.

Paypal verlangt für Abgebuchte Beträge erneut Zahlungen.

Auf dem Paypalkonto erscheint seit 2 Wochen der Betrag als nicht erhalten obwohl 

alles vom Konto abgebucht wurden.

Telefonat mit Paypal ( sehr unfreundlich und entteuchend )hat keine Löseung gebracht.

Was kann ich tun ?

Login to Me Too

Thams
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe -19,29€ auf meinem PayPal Konto schulden. Ich habe die 19,29 Euro eingezahlt aber das Geld wurde 2 mal aus meiner Bankkonto abgezogen. 19,29 Euro und nochmal 19,29 Euro wurden abgezogen. Ich bitte um hilfe!

 

*screenshot entfernt* 

 

Login to Me Too

Hoeneise
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

Ich habe den Fall das mein Paypal Konto Guthaben im Minus war.
Das Minus Guthaben habe ich per Überweisung beglichen um wieder auf 0 zu sein.

Fünf Tage später wurde mir per Lastschrift von meinem hinterlegten Konto genau derselbe Betrag abgebucht.
Das Geld ist (Inzwischen Tag 3) nicht auf meinem Paypal Konto ersichtlich.
Den Support habe Ich angeschrieben aber leider nur eine Standartantwort erhalten, auf den Rückruf (erwartet 9-12 Minuten später) warte ich nun schon knapp eine dreiviertel Stunde.

 

Hatte jemand mal einen ähnlichen Fall und kann mir sagen wielange man ca.  warten muss bis das Geld auf dem Paypal Konto erscheint?

 

Gruß

 

Login to Me Too

Siraleone
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin Am 27.11 hat PayPal eine Lastschrift eingereicht die am 28.11 von meiner Bank zurück gebucht wurde. Am 3.12 wurde die offene Summe + Gebühr nochmal von PayPal abgebucht. Nun meine Frage wie lange dauert es bis mein Konto wieder(paypal)auf Null ist und die Meldung ich soll Summe x einzahlen weg ist
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.